WoW Installer runterladen ?

Mayestic

Dungeon-Boss
Kommentare
3.304
Buffs erhalten
1.880
Hallo,

seit neustem habe ich einen WebStick und " JA " man kann damit bedingt spielen. 5er Heros etc klappt. Wird nur unspielbar bei 25er teilweise auch schon 10er Instanzen wo vorallem das timing sitzen muss.

Da ich demnächst meinen Rechner plätten muss muss ich mir auch WoW neu installieren. Da ich das von zuhause aus dank der Fülle an Patches nur bedingt machen kann könnte ich es hier auf der Arbeit runterladen.

Was ich suche wäre der möglichst komplette WoW WOTLK Client als nicht selbstausführender Download. Ich weiß das es im Accountmenu sowas gibt aber es ist erforderlich das man die wowinstaller.exe installiert. Das aber geht hier nun wirklich nicht. Daher wollte ich wissen ob jemand einen Link hat der mich zu nem Download führt bei dem man nichts installieren muss um runterzuladen.

MFG

Reicht da nicht nen backup von deiner WoW installation?

Backup sollte echt reichen! einfach denn vorhandenen WoW ordner auf einer 2ten Festplatten patiton ansonsten ziehen und nur Festplatte C: Formatieren und neues Betriebssytem drauf nach denn ersten Hochfahren nach der System instalation ist die Festplatten partition wo wow drauf ist noch da... und dort startest du die wow.exe und alles funktioniert bestens ^^ so ist das auf jeden fall bei mir immer der fall!

nein leider nicht. ich denke mal mein rechner is verseucht mit trojanern. ausserdem gibt meine platte den geist auf und es muss ne neue her und ich will es erstmal nicht wagen daten von der alten auf die neue zu schieben und dann nochn paar pferdchen gratis zu erhalten die ich nicht will zumal ich mir nicht sicher bin ob ich das wow verzeichnis so einfach von xp in ein imuliertes xp unter ubuntu kopieren kann.

zur not muss ich es neu installieren von dvd. was ich dann aber immernoch brauche sind alle patches und der olle webstick hat nur nen manierlichen download wenn er nicht über die 5GB traffic kommt. danach kann ich alles ausser email vergessen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Patches gibts ja schön sortiert und gezippt bei den Freunden von "wowsource"
Spart zumindest die ewige Warterei auf den Blizz-Patchdownload.

hab auch immer nen backup-WoW.
Sicher ist sicher^^
Was macht die Platte genau?
Hängt sich der Rechner auf?

Trojaner sollten sich eig. nicht im WoW-Ordner befinden, die stecken meißt woanders im PC.
Versuch ruhig mal nen backup und durchsuche deinen Rechner z.B. mit S&D

ich würde einfach mal denn WoW ordner mit denn Virenschutz scannnnnnnnnnen
biggrin.gif
und dann kannst du dir ja sicher sein ob da was drinne ist ^^...

meine Platte macht einfach nur laute Geräusche. Ich habe mir iwo mal en Seite angeschaut wo man sich Fehlermeldungen der HDD anhören konnte aber meine sind anders. ICh merks halt im Spiel. Sobald die Platte Geräusche macht ruckelt es oder Standbild.

Das das Spiel manchmal abstürzt ist klar wegen dem WebStick. Gibt einfach zuviele Störungsquellen bei Mobilfunk.

Ansonste habe ich derzeit die Firewall und das AV von PC Tools aufm Rechner, XpAntiSpy, Spybot aber alle paar Tager finde ich nen TR. Meistens Fake.Allert + d.exe + Margose + NeoChronos. Free AV hats nicht erkannt. PC Tools schon aber sie kommen schlichtweg immer wieder.

dann schau ich mal eben wowsource. danke

ich weiß nur grade von der Arbeit aus garnicht welche Version ich dann aufm Rechner habe wenn ich wotlk installiert habe. Ist das 3.1 ?

Ja auf der Wotlk Cd ist 3.1 drauf.
Ich hab bei meinem neuen Rechner 2-3 stunden gebraucht,bis ich es wieder installiert und auf dem neuesten Stand hatte.
Der größte Zeitverlust dabei war, der Blizzdownloader.

meine Platte macht einfach nur laute Geräusche. Ich habe mir iwo mal en Seite angeschaut wo man sich Fehlermeldungen der HDD anhören konnte aber meine sind anders. ICh merks halt im Spiel. Sobald die Platte Geräusche macht ruckelt es oder Standbild.

Naja. Backup sollte trotzdem gehen. Und "Störgeräusche": der war echt gut ;-)

Das das Spiel manchmal abstürzt ist klar wegen dem WebStick. Gibt einfach zuviele Störungsquellen bei Mobilfunk.

Abstürze wegen "Störquellen bei Mobilfunk"? Immer besser :-)
Nein, daran liegt es nicht, daß dein WoW abstürzt.

Ansonste habe ich derzeit die Firewall und das AV von PC Tools aufm Rechner, XpAntiSpy, Spybot aber alle paar Tager finde ich nen TR. Meistens Fake.Allert + d.exe + Margose + NeoChronos. Free AV hats nicht erkannt. PC Tools schon aber sie kommen schlichtweg immer wieder.

Meist sitzt der Fehler vor dem Bildschirm. Egal. Plattmachen ist in deinem Fall wohl der beste Ratschlag.

Zurück