Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich hab mein pc formatiert und hab versucht wow zu installieren geht net immer fehler beim installieren und ich habe es mindestens 22 mal versucht könnt ihr mir helfen danke im voraus
Spaß bei Seite, was funktoniert denn bei der Installation nicht, kommt eine Fehlermeldung, startet der Computer überhaupt nicht mal die Installion? Verusch bitte dein Problem mit mehr Informationen zu schildern.
während dem instalieren komm fehler die datei konnte net gefunden werden und des ganze zeug und manchmal kommt datei konnte net geschireben werden wenden sie sich an den tech. supp. usw.
War bei mir genauso.
Habe die Cds in einen Ordner auf der Festplatte Kopiert und von da aus Installiert ging ohne Probleme.Wenn du danach den Ordner auf ne DVD brennst,kannst immer von da aus Installieren.
im übrigen kann man WoW (falls ein 2. PC mit installiertem Spiel vorhanden ist) einfach auf den PC kopieren. Das Spiel benötigt keine Einträge in der Registry oder anderen System-relevanten Bereichen. Im Netzwerk kann man das Spiel so von einem zum anderen Rechner verschieben.