WOW installiert sich nicht mehr :(

Hai zsm..
ich habe seid ca 1 monat wow auf meinem rechner "windows xp " installiert. Aber als ich wow installieren wollte bekamm ich schon probleme.Nach ein paar mal neu starten der instalation funktionierte die installation .Doch als ich spielte kamm es oft vor das sich mein wow aufeinmal schließ und mir ein fenster mit error angezeigt worde. Als das neue patch 3.2 aktiviert worde startete mein wow erst garnicht mehr!Falls ja konnte ich nicht mit meinem char rein gehen! Dadraufhin lies ich wow's repear programm die datein überprüfen und im einem fenster stand wow wäre stark beschädigt und sollte es reperieren. Also setzte ich die datein zurück! Es pätchte dadrauf erneut doch bei patch 3.2 zeigte es mir wieder einen fehler an und setzde es wieder zurück zum reperieren. Dies musste ich ca 5 mal machen weil immer wieder ein fehler auftrat danach ging aber garnix mehr und musste wow deinstallieren und wieder neu installieren. Doch es ging überhaupt nicht -.- zuerst stürzte es bei 7% ab danach bei 54% und beim 3 versuch bei 91% ich dachte mir nua hmm villeicht geht es ja beim 4 anlauf doch es ging wieder nicht http://www.wow-forum.com/de/images/smilies/frown.gif ich konnte danach wow garnicht mehr installieren startete den pc neu versuchte mein bestes doch es funktioniert einfach nicht mehr und bin am verzweifeln http://www.wow-forum.com/de/images/smilies/frown.gif habe mich auch schin in einigen Foren durchgekämpft aber finde eig kaum was , was wirklich zu meinem problem passt falls ja kommt da nur müll raus -.-' . Sorry wenn ich sone nervensäge bin
tongue.gif
wäre aber echt toll wenn mir jemand weiter helfen könnte :/. Möchte endlich wieder WOW Spielen
sad.gif

Mfg: Cindy

So ausführlich must du das nict schreiben
smile.gif

Dein Systtem (arbeitspeicer,....) währe hilfeich....

Was stand den in der Fehlermeldung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^.^ ja manche wollen es ausfürlich haben
smile.gif

also meistens stand da :

Das Installationsprogramm konnte die Datei "E:\World of Warcraft Installer\Installer Tome 2.mpq" nicht lesen. Der Fehler kann durch Probleme mit dem Medium oder Laufwerk E:\ verursacht worden sein.-- Z.B. eine verkratzte oder verschmutzte CD-ROM/DVD-ROM, eine beschädigte Festplatte oder Netzwerkprobleme beim Downloaden des Installationsprogramms. (Die betroffene Datei ist "MPQs-1\Classic common\unconditional\Data#common-2.MPQ\World\Maps\Azeroth\Azeroth_34_44.adt", und der Fehlerkode lautet 8.) Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (Converter::Load)

also mit der cd kann es nix zu tuhen haben weil ich mir das programm bei wow-europe.com runtergeladen habe
auf C:\ kann ich es nicht installieren weil ich dort zu wenig speicher habe E:\ ist total leer !
hab service pack 3
AMD Duron(tm)Processor und 1.50GHz,1,00 GB RAM

habe auch extra den pc neu gemacht nur für wow klappt aber nicht :/
und im abgesicherten modus auch nicht weil die lizens die man bestätigen muss
wird mir in schneeweiß angezeigt und kann da nix zustimmen :/

1. hab da mal gehört ds es net so gut ist wow nicht auf die system partition zu installieren (Bin mir aber net sicher obs stimmt.....)
2. Wiegroß ist den deine system partition wenn die schon voll ist.
3. Dein rechner is allgemein net so der brüller ob du damit wow flüssig zum laufen bekommst.....
4. denke das die datei die du runter geladen hast nicht vollständich runtergeladen ist......

hatte wow ja schon drauf und es lief super
smile.gif

ausser die errors natürlich ^^

also als alles runtergeladen worde lief alles einwandfrei
naia mein pc ich weiß ^^ spar gerade für einen neuen
tongue.gif

weis nicht genau was du mit partition meinst ^^
aber kann dir sagen C:\ hatt 19,0 GB davon sind 6.7 Gb frei
und E:\ hatt 36,5 GB & ist komplett frei

C: und E:? da ist kein Laufwerk zwischen? und noch was du kannst direckt vond er WOTLK CD installieren da ist alles mit Drin
Die Partition ist völlig egal, das hab ich auch Systempartition ist 25GB Reicht für OS und Treiber mehr kommt da nicht drauf der Rest komm auf die andern Partitionen. DAs vereinfacht nötige Fortmatierung und Neuinstallationen.
Und läuft es jetzt das kann ich aus dem Post nicht ganz erlesen.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C: und E:? da ist kein Laufwerk zwischen? und noch was du kannst direckt vond er WOTLK CD installieren da ist alles mit Drin

Genau viele machen den Fehelr bzw wissen nicht
das man gleich WotLK installieren kann sondern installieren
alle anderen versionen auch xD

Zurück