Hai zsm..
ich habe seid ca 1 monat wow auf meinem rechner "windows xp " installiert. Aber als ich wow installieren wollte bekamm ich schon probleme.Nach ein paar mal neu starten der instalation funktionierte die installation .Doch als ich spielte kamm es oft vor das sich mein wow aufeinmal schließ und mir ein fenster mit error angezeigt worde. Als das neue patch 3.2 aktiviert worde startete mein wow erst garnicht mehr!Falls ja konnte ich nicht mit meinem char rein gehen! Dadraufhin lies ich wow's repear programm die datein überprüfen und im einem fenster stand wow wäre stark beschädigt und sollte es reperieren. Also setzte ich die datein zurück! Es pätchte dadrauf erneut doch bei patch 3.2 zeigte es mir wieder einen fehler an und setzde es wieder zurück zum reperieren. Dies musste ich ca 5 mal machen weil immer wieder ein fehler auftrat danach ging aber garnix mehr und musste wow deinstallieren und wieder neu installieren. Doch es ging überhaupt nicht -.- zuerst stürzte es bei 7% ab danach bei 54% und beim 3 versuch bei 91% ich dachte mir nua hmm villeicht geht es ja beim 4 anlauf doch es ging wieder nicht http://www.wow-forum.com/de/images/smilies/frown.gif ich konnte danach wow garnicht mehr installieren startete den pc neu versuchte mein bestes doch es funktioniert einfach nicht mehr und bin am verzweifeln http://www.wow-forum.com/de/images/smilies/frown.gif habe mich auch schin in einigen Foren durchgekämpft aber finde eig kaum was , was wirklich zu meinem problem passt falls ja kommt da nur müll raus -.-' . Sorry wenn ich sone nervensäge bin
wäre aber echt toll wenn mir jemand weiter helfen könnte :/. Möchte endlich wieder WOW Spielen
Mfg: Cindy
ich habe seid ca 1 monat wow auf meinem rechner "windows xp " installiert. Aber als ich wow installieren wollte bekamm ich schon probleme.Nach ein paar mal neu starten der instalation funktionierte die installation .Doch als ich spielte kamm es oft vor das sich mein wow aufeinmal schließ und mir ein fenster mit error angezeigt worde. Als das neue patch 3.2 aktiviert worde startete mein wow erst garnicht mehr!Falls ja konnte ich nicht mit meinem char rein gehen! Dadraufhin lies ich wow's repear programm die datein überprüfen und im einem fenster stand wow wäre stark beschädigt und sollte es reperieren. Also setzte ich die datein zurück! Es pätchte dadrauf erneut doch bei patch 3.2 zeigte es mir wieder einen fehler an und setzde es wieder zurück zum reperieren. Dies musste ich ca 5 mal machen weil immer wieder ein fehler auftrat danach ging aber garnix mehr und musste wow deinstallieren und wieder neu installieren. Doch es ging überhaupt nicht -.- zuerst stürzte es bei 7% ab danach bei 54% und beim 3 versuch bei 91% ich dachte mir nua hmm villeicht geht es ja beim 4 anlauf doch es ging wieder nicht http://www.wow-forum.com/de/images/smilies/frown.gif ich konnte danach wow garnicht mehr installieren startete den pc neu versuchte mein bestes doch es funktioniert einfach nicht mehr und bin am verzweifeln http://www.wow-forum.com/de/images/smilies/frown.gif habe mich auch schin in einigen Foren durchgekämpft aber finde eig kaum was , was wirklich zu meinem problem passt falls ja kommt da nur müll raus -.-' . Sorry wenn ich sone nervensäge bin
Mfg: Cindy