WoW Interface Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommentare
1
Hallo Community,
6 Jahre World of Warcraft und noch immer hat sich das Standard Interface kaum verändert. Noch immer nur eine Zauberleiste, eine mehr als umständliche Bedrohungsanzeige und kaum Personalisierungsmöglichkeiten. Während andere MMO's mit einem komplett anpassbaren Interface auftrumpfen, kann man bei WoW nicht einmal das Charakterfenster verschieben. Durch das Addon System hat Blizzard die komplette Arbeit auf die Community abgeschoben, was auf der eine Seite pure Faulheit seitens der Entwickler ist, auf der anderen aber eine große Freiheit für die Spieler bedeutet. Da viele Spieler diese Freiheit nicht, oder nur kaum wahrnehmen, gibt es in diesem Artikel einen Umfangreichen Schritt für Schritt Guide zum perfekten Interface. Let's Start!

Seid ihr neugierig geworden? Wenn ihr weiter lesen wollt, bitte ich euch auf unsere neue Gaming Seite www.nerdpaper.de zu kommen. Den Artikel findet ihr

Konstruktive Kritik und Vorschläge sind immer willkommen.
mfg

Tim

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
6 Jahre World of Warcraft und noch immer hat sich das Standard Interface kaum verändert. [...]
Kaum verändert? o.O Das Standard-Interface hat sich sehr geändert. Sehr viel wurde geändert und verbessert - im positiven. Bzw. brauch man eigentlich nichts weiter ändern... Alles da, was man zum spielen brauch.

P.S.: Den Link drück ich nicht an, da der User gerade ein paar Stunden registriert ist.

Von der Aufmachung des Threads bis zum User, der mit seinem ersten Beitrag glänzt, riecht das für mich verdächtig nach Werbung. Ich schließe vorsichtshalber ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück