Wow Ironman / Hardmode ins Spiel patchen ?

Würdet ihr gerne einen Ironman / Hardmode im Spiel haben wollen + eventuellem Archievment ??

• Ja würde mich sehr interessieren.

Stimmen: 32 62,7%
  • Nein eher uninteressant.

Stimmen: 13 25,5%
  • Mir egal ich stehe eh nur den ganzen Tag in Sturmwind rum...

Stimmen: 6 11,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51

lupo2608

NPC
Kommentare
1
Meine Vorstellung dabei:

1. Alle Regeln der aktuellen Ironman Herausforderung

2. Charaktererstellung + Möglichkeit direkt in den Startgebieten die Ironman Challenge anzunehmen
- daraus resultiert: -> Keine Möglichkeit Buffs oder Heilungen andere Spieler zu empfangen
-> Keine Möglichkeit eine Grp zu bilden, Instanzen, Raids, etc zu betreten

3. Erfolgreich lvl 85 Archievment: z.B. neuer Titel, Wappenrock, etc

Mich würde so etwas sehr ansprechen, nette Abwechslung, neue Herausforderung und vielleicht haben ja viele daran interesse
"das Blizzard eventuell was ins Spiel bring was die Community sich wünscht" bzw ist es überhaupt möglich das zu erreichen ??

Was sagt ihr dazu ?

Hier noch ein paar Infos damit jeder weis um was es geht:

Buffed news: WoW: Langeweile beim Warten auf Mists of Pandaria? Macht mit bei der WoW Ironman Challenge

Originalseite(Regeln): http://wowironman.com/rules

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den meisten dauert es doch eh zulange einen normal auf 85 zu leveln.

Wäre mal ein nettes Feature. Ich denke auch, dass es wesentlich bessere Chancen als die schon lange geforderten Classic/BC - Server hätte. Extrem warscheinlich ist es aber nicht, gerade die mangelnde Möglichkeit zur Gruppenbildung etc. widerspricht der MMO-Philosophie doch deutlich.

Ein MMO komplett alleine ohne Hilfe von anderen "durchspielen" bzw aufs max level leveln....
Da spiel ich lieber ein Singelplayer RPG und hab noch eine coole Story dabei

Also ich find ja, dass es irgendwie nicht der Sinn eines MMOs ist alleine und ohne den Gruppengedanken, der doch irgendwie Grundlage der Geschichte ist aufs Maxlevel zu kommen...
Find es auch ein wenig vermessen von "das Blizzard eventuell was ins Spiel bringt was die Community sich wünscht" zu sprechen, da das meiner Einschätzung nach eher eine verschwindend geringe Minderheit sein dürfte. Und für diese extra einen eigenen Spielmodus zu implementieren erscheint mir doch ein wenig unrealistisch.
Last but not Least gibt es auch durchaus dringendere Probleme, die "die Community sich wünscht", wie zum Beispiel Playerhousing, was ja schon ewig und drei Tage als Wunsch in den Foren rumgeistert.

LG Larmina

Last but not Least gibt es auch durchaus dringendere Probleme, die "die Community sich wünscht", wie zum Beispiel Playerhousing, was ja schon ewig und drei Tage als Wunsch in den Foren rumgeistert.

LG Larmina

Ein dringendes Problem ist das mit Sicherheit nicht. Ein dringendes Problem wäre z.B. die starke Unbalance im PvP wieder zu normalisieren.

ok habs mir durchgelesen, das klingt nach spaßl. Obwohl das ziemlich masochistisch wird... mit grauem Equip questen ist unnötig langwierig >_>
allerdings ist das Sterbeverbot auf nem PvP Server scheiße.

Finde aber nacktraids immer noch lustiger!

Ich hab eher mittleid mit Leuten die so gelangweilt sind das sie sowas wollen anstat sich einfach mal ein anderes game zu suchen O.o Euch ist in wow langweilig? Dann sucht euch was Anderes was nicht langweilig ist, auswahl gibts ja mehr als genug ob nun MMO oder Singleplayer.

ok, ich hatte darauf los gepostet, ohne den beigefügten link zu beachten. für mich ist es trotzdem uninteressant, denn singleplayer games gibt es zu genüge.... leveln, abgeschottet von anderen spielern, das ist nichts für mich.

Zurück