WoW Items von P-Servern in BLASC

Sebnuclear

Quest-Mob
Kommentare
45
Ich finde es ein bisschen "unpassend", dass ständig irgendwelche Items von P-Servern (Privastserver) im BLAC auftauchen.

Evtl. könnte man ja den Blascrafter so konfigurieren, dass nur Items von zugelassen Blizzard Realms kopiert werden. Ich bin zwar kein Addon programierer oder sonstiges, aber wenn man sich auf den Original Realms einlogt steht im Chat so ein ähnlicher Text: "Wilkommen auf dem Server XY bliblablub". Man könnte ja von diesem Text ausgehend eine Liste erstellen, in der die zugelassenen Realms drin stehen und wenn sich nun ein Blascrafter-User auf einem P-Server einlogt und in diesem Text garnicht ein Server aus der Liste erscheint oder ein anderer Server (kein originaler), dass dann der Blascrafter garnicht erst läd.

Vielen Dank im Vorraus @ Buffedteam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nehme mal an, dass Blasc eine Pserver abfrage hat. Diese wird wahrscheinlich einfach checken, ob die realmlist.wtf (in dieser steht die ip des logon-servers für wow) geändert wurde.
Dabei gibt es aber 2 Probleme:
1) Die Abfrage kann natürlich kein addon erledigen, da es auf die realmlist.wtf keinen zugriff hat. Also wird es wohl der Blasc Client vor dem upload überprüfen - bis dahin kann man aber die realmlist schon wieder zurückgesetzt haben.
2) Die gesammelten Daten lassen sich leicht manipulieren - also müssen die "pserver items" nicht mal von Privatservern stammen.

Deine Idee mit der Abfrage der Begrüßung vom Server ist nicht schlecht, aber man kann auch bei Privatservern die Begrüßungs-nachicht ändern.

ich hab da mal im anderen Forum was gepostet das die mal ihre Datenbank säubern sollten, weil dadurch wird alles nur mehr zerstört und unnötig da denkt man sich ja geil das teil aber des wirds nie geben auf den Realm's

dann solltens mal keine Items laden lassen und von ihrem Team einfach mal alle Items auslesen lassen bzw. nur uploaden lassen welche items existieren wie oft dropp anstatt immer einen neuen Eintrag zu machen bei neuen Items wobei sie sicher kontakt mit Blizzard haben und auch die items bekommen.

dann solltens mal keine Items laden lassen und von ihrem Team einfach mal alle Items auslesen lassen bzw. nur uploaden lassen welche items existieren wie oft dropp anstatt immer einen neuen Eintrag zu machen bei neuen Items wobei sie sicher kontakt mit Blizzard haben und auch die items bekommen.

Manchmal würd ich gern mit Leuten tauschen die solche Vorschläge machen und die Vorschläge bei er Umsetzung dann beobachten. Und wehe dabei wird das Tagesgeschäft und anstehende Projekte nicht fristgerecht gleichzeitig umgesetzt.... *g*

Also wie schon mehrfach geschrieben (Suchfunktion
smile.gif
), BLASC verfügt seit Beginn über mehrere Filter für Privat-Server-Kram der auch meist bei jedem Patch erweitert/erneuert wird, jedoch gibt es immer wieder mal etwas, was durch den Filter fällt und das nutzt man dann, um den Filter zu verbessern.

Manchmal würd ich gern mit Leuten tauschen die solche Vorschläge machen und die Vorschläge bei er Umsetzung dann beobachten. Und wehe dabei wird das Tagesgeschäft und anstehende Projekte nicht fristgerecht gleichzeitig umgesetzt.... *g*
Also wie schon mehrfach geschrieben (Suchfunktion
smile.gif
), BLASC verfügt seit Beginn über mehrere Filter für Privat-Server-Kram der auch meist bei jedem Patch erweitert/erneuert wird, jedoch gibt es immer wieder mal etwas, was durch den Filter fällt und das nutzt man dann, um den Filter zu verbessern.

naja eg hab ich noch nie son Item gefunden oO das man sich darüber überhaupt beschwert ....

Zurück