WoW kaputt !

Mitglied seit
02.09.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo Lieber WoW User,

Ich habe ein Problem undzwar seit dem ich das patch runtergeladen habe hängt bei mir das spiel extrem
ich habe auch das rep. Programm durchlaufen lassen und es meinte das ich das spiel neu downloaden muss
gibt es da keine andere lösung umd es nicht runterzu laden hab nähmlich nicht die schnellste internet leitung

ich danke euch schonmal im vorraus für eure hilfe

MFG

eure dose
 
davon gibts mehrere teile

kann sein dass du immer noch was runterlädst
 
wo soll es dass denn geben? PTR?

Für die live server gibt es bis jetzt nur 3 teile das Patchs 3.3.x auf 4.0.0 was im backgrounddownloader geladen wird, wenn deine latenz nicht stimmt schau mal nach ob nich der backgrounddownloader an is..
 
Lösch mal Patch.mpq Dateien jegliche Art und Zahl (z.B. Patch-1.mpq) im Data Ordner und führ Repair mit allen Häkchen aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der dritte teil ist bei mir schon fertig und seitdem hängt des richtig ,verliere die verbingung und alles ist erst seit dem ich den dritten teil geladen habe
 
muss aber nicht daran liegen weils einfach nur ne datei is die erstmal doof im ordner rumliegt... erst wenn das patch komplett is und live geht wird das ding benutzt.. hast du in anderen spielen probleme oder langsamen aufbau von internetseiten etc.. und was hast für ne leitung? Kommt manchmal auch darauf an wo du rumstehst.. es is wochenende..
 
Eventuell kann es auch helfen, den Backgrounddownloader zu löschen, wie hier beschrieben:
http://forums.wow-eu...713551650&sid=3

Oder die Sache mit der Patch.mpq löschen könnte dir helfen, danach repair.exe und die hoffentlich noch vorhandenen Patches selbst starten in der richtigen Reihenfolge, dann dürfte es ohne Download reichen.
http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&articleId=38046
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja dann liegt es am internet und nicht am spiel. und mit ner 30k leitung sollte es nich so schlimm sein das spiel nochmal zu saugen.. sofern die leutung richtig funzt ^^
 
Zur Erklärung:

Lags = Internet
Hänger, Ruckler = PC Hardware/Software, da er schreibt es "hängt" wird er entweder meinen das sein Spiel ruckelt oder er meint Lags da er nicht wußte das "hängen" nichts mit dem Internet zu tun hat.
 
aber dann mal so gefragt was kann es dann sein ich bekomm ja volle 30k aber ist arsch langsam und es ist erst seit dem dritten teil vom downloader
 
naja aber das kann mann jetzt wieder seeeeeehhhhhrrrr sehr breit interpretieren was er denn wirklich meint..

Wenn er aber schon sagt das sich auch internetseiten sehr langsam aufbauen würd ich schon davon ausgehen das es etwas mit der leitung ansich zutun hat
 
tu mir doch bitte den gefallen und gib mal mehr infos.. mit deinen brocken kann mann nix anfangen..

1. wie bekommst du 30K? (was auch immer das bedeutet 30MBit/s?)
2. was sagt der upload
3. wie meinst du arsch langsam hängen etc..
 
Du kannst auch 100 Mbit haben, bringt dir nichts wenn Blizzard Server nur 200 kbp/s Downstream haben. Für Unwissende: Er kann nicht schneller Downloaden wenn der Server es nicht zulässt.
 
per kabel bekomme ich die 30k
2.14 mbps
es baut sich nie richtig auf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab 100 Mbit bei KabelBW und per Downloader zieh ich trotzdem nur 420 mit P2P.
 
Zurück