WoW kaputt !

ja das mir schon klar.. ich hab den patch auch nur mit 700KB gezogen den ptr client z.b aber mit 3,4 MB/s

aber ich kann immernoch nichts damit anfangen was er meint.. hat er einen speedtest gemacht oder wie? das is alles zu rätselhaft beschrieben...
 
Hmm.. Also ich muss den meisten hier zustimmen, wenn du massiv Probleme
damit hast, ist es am besten, den ganzen kram neu zu Installieren.
Achte darauf, dass du auch jedes elende fragment vom Spiel und etwaigen
"Test-Acc-Weil-Sonntag-keine-Gamecard" entfernst.
Problem an der Wurzel lösen hilft einfach am besten.

Ich hab meine ganze PC Sortierung so gestaltet, dass ich durch Partitionen und externe Festplatte
in knapp 30minuten das ganze System neu aufsetzen kann wenn ich muss.
biggrin.gif


PS: Der Threadtitel ist schon arg krass gewählt.. erinnert mich an Man in Black
"Ivan ist total Kaputt"
ugly.gif
 
hm... ich hab ähnliche probleme...
wirklich aufgefallen ist es mir auch erst mit dem Background download von 4.0.x usw...
angezeigt werden mir (ingame) meistens um die 60fps (was eig. normals is bei mir) aber trotzdem krieg ich nix auf die reihe weil das ganze spiel laggt...

Ich hab auch die Repair.exe schon ausgeführt... = selbes ergebniss, mir wurde auch gesagt WoW nochmal neu zu installieren weil es wohl fehler etc. gibt.
Soweit so gut... wenn die Repair.exe sagt WoW neu installieren weils probleme gibt... mach ich das halt...
Gut... WoW Deinstalliert und alles nochmal neu installiert... aber trotzdem hat sich nix geändert...

Es rucktelt, laggt etc. immer noch genau wie vorher.

Mein Bro kennt sich eig. ganz gut mit PC's aus und auch er kennt keine lösung für mein Problem...

dazu muss ich noch sagen das bei meinem Bro (wir sitzen uns mehr oder weniger gegenüber) WoW normal läuft.
Ich bin über Lankabel mit dem Router verbunden (Router steht bei meinem Bro...).
Deswegen versteh ich nicht so ganz wo bei mir das Problem ist...

naja... vllt. gibts ja doch leute hier die vielleicht eine antwort wissen...
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist , wie immer zu vermuten, das der/die/das patch die Leitungen der entsprechenden Provider verstopft.
Wo ist der Knoten nochmal ? Frankfurt ? Wenn dann noch die Checker P2P abschalten ....

Ich habe seit 4.x auch pings von > 400. war vorher nie. Es werden ja wieder Petabytes an Daten verschoben.
 
Mal ne frage an alle mit Problemen seit dem Patch.
Spielt ihr zufällig AUCH auf dem PTR?
denn der PRT downloader hat die gleiche PID wie der für den "normalen" wen man also zwischen den beiden Welten swicht sollte man darauf achten das der BDL der vorherigen sitzung aus ist ^^.
da nämlich auf dem PTR live ins spielverzeichnis geschrieben wird ... ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann lad dir das Spiel halt nochmal runter, mein Gott. Das sind mir immer die Liebsten: "Ich zahle doch nicht mehr für eine bessere Internetverbindung." Aber wenn sie dann mal ein paar GB downloaden müssen, jammern sie. Einfach lächerlich.

Na ja... Es gibt auch Leute, die wohnen auf dem platten Land, wie meine Wenigkeit. Mal abgesehen von der Tatsache, dass es keinen Handyempfang gibt (was ich nicht mal so schlecht finde, weil die Zentralistenzivis über ein Jahr gebraucht haben, um zu verstehen, dass sie mich zu Hause anrufen sollten, wenn ich einen Dienst kurzfristig übernehmen soll
biggrin.gif
), gibt es hier erst seit ich glaub 5 Jahren DSL. Anfangs waren alle stolz auf eine Übertragungsrate von ungefähr 1000 kbit/s, für die wir auch bezahlt haben. Mittlerweile bezahlen wir hier für 6000kbit/s, können aber nur ~2000 kbit/s nutzen. Unter einer Geschwindigkeit von 6000 kbit/s bietet aber die Telekom gar keine Flatrates mehr an (zumindest nicht in Verbindung mit einer Festnetzflatrate - und ja, die ist bei uns notwendig, wie erwähnt kein Handyempfang) - wer will denn heute schon noch so lahmes Internet? Würd ja keiner kaufen.

Und ja, deswegen würde ich auch jammern, wenn ich mir das komplette Spiel nochmal downloaden müsste. Wir hätten hier auch kein Problem, für eine schnellere Verbindung zu bezahlen. Gibt's aber nich.
 
Dann lad dir das Spiel halt nochmal runter, mein Gott. Das sind mir immer die Liebsten: "Ich zahle doch nicht mehr für eine bessere Internetverbindung." Aber wenn sie dann mal ein paar GB downloaden müssen, jammern sie. Einfach lächerlich.

Ich finde ehr dich lächerlich. Schon mal dran gedacht das es in manchen Teilen Deutschlands einfach noch keine Highspeed Internet Leitung gibt? Oder das manche Leute halt mal schauen müssen wie sie im Monat mit ihrem Geld über die Runden kommen?
Außerdem wer jammert denn hier?

Tu dir selbst nen Gefallen und denk nach bevor du Leute flamst
 
Na ja... Es gibt auch Leute, die wohnen auf dem platten Land, wie meine Wenigkeit. Mal abgesehen von der Tatsache, dass es keinen Handyempfang gibt (was ich nicht mal so schlecht finde, weil die Zentralistenzivis über ein Jahr gebraucht haben, um zu verstehen, dass sie mich zu Hause anrufen sollten, wenn ich einen Dienst kurzfristig übernehmen soll
biggrin.gif
), gibt es hier erst seit ich glaub 5 Jahren DSL. Anfangs waren alle stolz auf eine Übertragungsrate von ungefähr 1000 kbit/s, für die wir auch bezahlt haben. Mittlerweile bezahlen wir hier für 6000kbit/s, können aber nur ~2000 kbit/s nutzen. Unter einer Geschwindigkeit von 6000 kbit/s bietet aber die Telekom gar keine Flatrates mehr an (zumindest nicht in Verbindung mit einer Festnetzflatrate - und ja, die ist bei uns notwendig, wie erwähnt kein Handyempfang) - wer will denn heute schon noch so lahmes Internet? Würd ja keiner kaufen.
2000er DSL würde mir ja schon reichen... Hier gibts "DSL light" mit 384 kbit... Natürlich zum Flatratepreis der 6000er... Und das geilste ist... Hier wird wegen Kanal grad die komplette Ortschaft aufgebuddelt... Aber die DSL Leitungen mit reinzulegen/vorzubereiten, dass evtl mal ein Ausbau stattfinden könnte... Vergiss es... Da lieber Granitbordsteine und Pflanzkübel für 50k Mehrpreis...

Die ganzen Suchtopfer, die rumheulen, dass ihre 100 MBit Leitung nur 2 MB pro Sekunde liefert, kann ich gerne mal ein Wochenende adoptieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück