WoW Karten wie funktioniert es?

Gonzofx

Quest-Mob
Kommentare
34
Buffs erhalten
11
Hallo Buffed User,

Ich hab da mal ne frage habe eine WoW pause eingelegt und habe nun von diesen Karten gehört mit den man Items kriegen kann oder was auch immer^^

Ich weiß inzwischen das man diesen Sprektal Tiger kriegen kann aber gibt es auch karten die einem Epic Rüstung usw freischalten?

Oder gibt es nur Mount/haustiere zum freischalten oder irgendwas was einem im Spiel vom Equipment oder Beruf weiterbringt?

Danke euch im Voraus für die Antworten

Epics oder Rüstungen gibt es denk ich mal nicht, da man das ja eigentlich als Itemkauf für Echtgeld betrachten könnte...
Leute die viel Geld für dieses Trading Card Game ausgeben, sollen nicht automatisch bessere Items bekommen. Dafür bekommen sie halt einzigartige Dinge wie pets, den Spektraltiger , etc.....die fallen zwar auf und sind anders nicht zu bekommen, verschaffen aber keinem einen Vorteil

also ich hab vor kurzem angefangen das karten spiel zu spielen und direkt im ersten booster hatte ich papierflugzeug drinne
dance.gif
dance.gif
blub.gif
blub.gif

ich habs aber noch nich benutzt weil ich nich ganz weiss wie das funzt und wo ich da den code eingeben muss
hmmm.gif
hmmm.gif

das teil liegt jetzt bei mir irgendwo auffem tisch rum
happy.gif

wär nett wenn mal jmd posten kann wo ich das teil jetzt herkriege und evtl was das teil bringt und ob ich das mit allen meinen chars benutzen kann

mfg der gassel

Hi,
in BootyBay steht ein Goblin (mit 2 Schildkröten daneben) bei dem du die Key`s eingeben kannst.
m.f.g.
Fen

wär nett wenn mal jmd posten kann wo ich das teil jetzt herkriege und evtl was das teil bringt und ob ich das mit allen meinen chars benutzen kann

mfg der gassel

Also einlösen kannst Du die Codes z.B. in Beutebucht (Bootybay) am Pier (wo der Typ mit den berittenen Schildkröten steht) oder Eisenschmiede (Ironforge) im Düsteren Viertel am Wasser (wo auch der kleine Murky steht). Ansprechen, Belohnung auswählen, Code eingeben, Freuen
wink.gif

Andere Orte sind mir im Moment nicht bekannt (gibt es aber bestimmt).

MfG

Hi, ich hatte auch im erstem Booster gleich ne loot-karte...
Du musst ( zumindest war das bei mir so ) nach Beutebucht.Da steht so ein Typ von Der "Schwarzen Flamme".
Den einfach anquatschen, anklicken was deine loot karte freischaltet und dann den code in dem Feld das da auftaucht eingeben.

hf&gl

Mfg
Boomman/Agesoul

jo thx für die posts aber kann ich das dann auch mit meinen twinks "benutzen" bzw freischalten?
top.gif

sozusagen ob ich dann mit mehreren chars das teil haben kann oder ob der code nach einmal einlösen weg ist?

die lootkarten wurden ins trading card game integriert um den wowspielern auch noch den letzten cent aus der tasche zu ziehen.wer bekommt keine runden augen beim anblick der tollen items der schönen mounts?
aber im endeffekt lohnt es sich doch nicht sein geld noch für diese karten zu verschwenden.

blizzard hat das geld drucken mit wow neu erfunden
sad.gif

blizzard hat das geld drucken mit wow neu erfunden
sad.gif

In der Tat. Ein Freund von mir holt sich auch regelmäßig die TCs. Vor 3 Wochen hatte er auch das Glück, einen Code für den Spektraltiger zu finden. Den Code hat er bei ebay reingesetzt, und er ist ihn für 585 € losgeworden. Also theoretisch druckt Blizzard auch Geld für uns Spieler
wink.gif

Jeah Letzdens Auf dem BG : Ich fighte mich gegen nen Hexer durch, auf einma kommt nocheiner von hinten und macht Zauber unterbinden auf mich ( Lol n tank hat auch so viele Zauber ), nur ich hatte Zauberreflektion an um eig. den Schattenblitz des Hexers zurück zu werfen, letzendlich hat der der von hinten kahm sich mit seinem eigenem Fluch erwischt und konnte nicht mehr Zaubern.
Deff Tanks 4 ever.

ALLY AUS ÜBERZEUGUNG!ICH BREMSE NICH FÜR ORKS.

Made my day
biggrin.gif

for the horde :>

Zurück