WoW-Klassen-Songs

Ich bin KEIN Paladin.

Ich bin Warlock, und bin stolz drauf.

Naja dein Video ist einfach schlecht gemacht, die Musik passt GAR NICHT.

@ Juliy
Mag sein das sein Vid net unbeding das beste ist, ABER bevor DU und andere hier die ganze rumflamet wie schlecht das VId is möchte ich gerne mal ein Vid von WoW-Klassen von DIR sehn
angry.gif

Ich jedenfalls fande das Video lustig, genau deshalb weil das Lied von Tokio Hotel nicht passte.
Naja das ist jedenfalls meine Meinung !
Gruß Neight

Meine Meinung dazu

Ich bin zwar Magier aber würde jmd meine Klasse mit einem Tokio Hotel Song beschreiben würd der von mir nen 10 k Pyro Faust ins Gesicht kriegen .

Der Krieger mit dem Ärzte Song ist ganz Nett aber naja sorry dein Video ist nicht wirklich gut geworden

3/10 Weil der Ärzte Song mit dem Krieger ganz okey war

Ps ich weis das gehört eher zu denn Völker Videos aber trz. muss ich das einfach mal posten

http://www.youtube.com/watch?v=066_q4DIeqk

Mfg Leginior

also ich finde ehrlich gesagt den titel zum paladin sehr passend. besonders zum tanz der männlichen blutelfen. das liegt wohl daran , dass ich beides, also palas und TH nicht mag bzw. verabscheue.;D

und der song zum krieger passt nicht so gut zum tanz aber die musik find ich eben am besten (die ärzte!!!)

blub.gif
smile.gif
wie war das: "Wer am lautesten schreit hat unrecht?"
"Man zieht sich immer den Schuh an der einem passt"
blub.gif
smile.gif

Na ja das video ist technisch wirklich noch nicht der bringer, aber die Auswahl find ich gut
smile.gif

Bubbleboy = TH
smile.gif
cool

Mach weiter so, bin gespannt, wann es was neues gibt, lass dich nicht fertig machen, wenn sie es besser können, sollen sie es zeigen nicht einfach nur meckern
wink.gif

clap.gif
7/10 (abzug für Technik)
clap.gif

naja ich finds nich so pralle aber naja immer mitten in die fresse rein is bei allimania das selbe und tokio hotel (bääääähhhhh) passt nicht wirklich zum pala

Sorry aber für nen Pala einen Tokio Hotel(Ieeeeeeehhhhhhh) Song??
Passt finde ich nicht wirklich.
Lass dir mehr Zeit für Videos nicht so einen Crap.
Sry das ich so fies bin aber das mit dem Pala trifft mich hart,bin immerhin einer -.-

Mein Beileid !!!!! Du mußt doch sehr viel zeit am Rechner verbringen mit einem pala, oder ?!
crying.gif
crying.gif
java script:add_smilie("
crying.gif
","smid_19")
crying.gif

Da ich auch einmal vor hatte, allen Klassen ein bestimmtes Lied zu geben, hier meine Liste:

Klasse: - Lied: - Band/Sänger:

Paladin - I Don't Wanna Stop - Ozzy Osbourne
Krieger - Das Geheimnis meiner Kraft - Böhse Onkelz
Jäger - Distance - Soilwork
Schamane - No Submission - Static-X
Priester - Alive - Papa Roach
Druide - Switchback - Celldweller
Magier - Feuer Frei! - Rammstein
Hexenmeister - Paranoia - Dope
Schurke - Be Quick Or Be Dead - Iron Maiden

Beim Paladin und beim Schamane musste ich am längsten überlegen, denke aber, dass die Lieder niemanden allzu sehr verletzten würden.

PS: Ich hatte ein Video vor, was die Stärke der Klassen zeigt, und sie nicht veralbert.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Juliy
Mag sein das sein Vid net unbeding das beste ist, ABER bevor DU und andere hier die ganze rumflamet wie schlecht das VId is möchte ich gerne mal ein Vid von WoW-Klassen von DIR sehn
angry.gif

Ich jedenfalls fande das Video lustig, genau deshalb weil das Lied von Tokio Hotel nicht passte.
Naja das ist jedenfalls meine Meinung !
Gruß Neight

/Offtopic ON

Ich arbeite als Webdesigner und Mediengestalter, und es wär für mich kein Problem
eines zu machen da ich Photoshop, Vegas Pro 8.0 etc. habe.
Also bei mir biste an den FALSCHEN gestoßen.

/Offtopic OFF

BTT: Ich find dass Video trotzdem immernoch Scheisse. Punkt.

Naja, findes auch nicht so den Bringer.
Songs sind nicht wirklich speziell passend - geschweige denn von der Videobearbeitung.

Lass die Finger von M$ MovieMaker, bekommst am Schluss eh nur Schrott.
Rate dir zu Vegas oder PremierePro. PM me, wenn du eins davon brauchst.

Aber: Jeder fängt mal klein an =)

also serum das old mc donalds?? was sollte das aber das erste video ist der hammer eigentlich passt jeder song zur klasse und auch wenn ich jetzt von vielen "bubble boys" ärger bekomm aber tokio hotel=schwul paladin=schwul ergo: das lied passt perfekt
clap.gif
biggrin.gif
smile.gif

edit: mir fällt grad ein witz ein den ich hier posten will weil sich dann noch mehr aufregen und das ist so lustig:) also was hat eine schwangere frau mit einem paladin gemeinsam?? beide haben ein problem wenn die Blase platz
smile.gif

Also für mich wird das Video erst richtig gut dadurch das die paladine dadurch richtig schön provoziert werden ,, ich HASSE paladine ich VERABSCHEUE sie Paladine sind kinder die gerade in der lage sind im richtigen moment die angstblase anzuschalten und 5 mal auf die taste heiliges licht oder lichtblitz bzw. blitzheilung zu klicken , manche paladine sidn echt erbärmlcich leute...sry wenn ich langsam vom thema abweiche ^^

aber echt ihr palas... kleines Beispiel:

Ich bin im alteractal auf dem weg nach vorne da kommt son kleines hemdchen namens paladin und meint mir einen stunn reinzuhauen... ich natürlich total entnervt , benutze mein medaillon der horde und hacke auf den pala ein nach wenigen schlägen ( ich bin Krieger
blub.gif
stolz
blub.gif
^^) ist der pala auf 20% und ich freue mich schon mein hinrichten auf den paladin niederprasseln zu lassen ich klicke ...schlage....treffe...immun...der pala heilt sich heiliges licht ...blitheilung...blitzheilung...blitzheilung...
da denkt man sich natürlich als orc ok wenn ernoch mehr schläge will^^ ich tollkünheit reingeworfen und den pala schnell auf 20 % gehauen und ich freue mich schon riesig auf das bittere ende! Stunn...der pala haut ab ...lol

in so situationen frage ich mich echt ... lol was war das jetzt? das kommt nciht selten vor das ich so nen pala treffe , aber ich treffe hier warscheinlich vielen kriegern udn auch andren klassen aus der seele

palas... benehmt euch mal wie echte helden
tongue.gif

naja jetzt hab ich alles von der seele
tongue.gif

schönene Abend , viele grüße Xardos
victory.gif

Also der Krieger passt noch aber Druide und Pala finde ich absolut unpassend...

naja und palas rocken^^ Dudus auch^^

achja @Xardos Schön dass du jemanden an der Klasse erkennen willst würde ich anhand meiner letzten Instanzgängen sagen das spieler der Klassen Magier,Jäger,Paladin,Druide,Schurke,Schamane,Krieger,Hexenmeister und Priester totale Loser sind die nix können versagen udn sich auf dem Schlachtfeld wie die ltzten Trottel aufführen /Ironie off

mal ehrlich weil du vielleicht unfähig eleute triffst is das deine sache und dass du ihn nicht abfängst o.ä. zeugt eher von deiner Unfähigkeit nicht von der des Paladins...

naja however

MfG

Zurück