WoW-Klassen-Songs

ehh naja...
finds auch net gelungen , sorry
Lass dir nächstes mal was besseres einfalllen
Das vom Krieger ging noch , aber das war abgeschaut ^^

/Offtopic ON

Ich arbeite als Webdesigner und Mediengestalter, und es wär für mich kein Problem
eines zu machen da ich Photoshop, Vegas Pro 8.0 etc. habe.
Also bei mir biste an den FALSCHEN gestoßen.

/Offtopic OFF

BTT: Ich find dass Video trotzdem immernoch Scheisse. Punkt.

OMG es geht nicht darum wie genau man das in das detail macht sondern nur das es zur belustigung der community da ist also lasst mal eure kleinigkeiten zuhause und habt einmal spaß!! und außerdem braucht man schon Mut um so ein Video euch zu zeigen und dann diese kritik einstecken nur weil man keinen hintergrund hat oder ein schlechteres programm hat.

Naja eig. ist es ja nicht wirklich so schlimm das dein Video nicht so der Bringer geworden ist . Ich muss zugeben mein erstes Mmorpg Video war au fürn Arsch
tongue.gif
.
Ich machte ein Video von Kal Online (vllt. kennt das jmd) wo ich mit einem lvl 50 Character 100 lvl 1 Monster gelurt hab ....danach als ich es in Youtube veröffentlichte dacht ich mir : Omg was fürn scheiss hab ich da veröffentlicht
happy.gif

Aber die nächsten wurden dann besser . Vllt. werden deine nächsten ja Prima .

Mfg Leginior

also das video ist ein beitrag zum thema "was die welt nicht braucht".
da hätte man sich echt mal mehr mühe machen können, als charaktere im modelviewer tanzen zu lassen. echt langweilig.

Ich bin im alteractal auf dem weg nach vorne da kommt son kleines hemdchen namens paladin und meint mir einen stunn reinzuhauen... ich natürlich total entnervt , benutze mein medaillon der horde und hacke auf den pala ein nach wenigen schlägen ( ich bin Krieger blub.gif stolz blub.gif ^^) ist der pala auf 20% und ich freue mich schon mein hinrichten auf den paladin niederprasseln zu lassen ich klicke ...schlage....treffe...immun...der pala heilt sich heiliges licht ...blitheilung...blitzheilung...blitzheilung...
da denkt man sich natürlich als orc ok wenn ernoch mehr schläge will^^ ich tollkünheit reingeworfen und den pala schnell auf 20 % gehauen und ich freue mich schon riesig auf das bittere ende! Stunn...der pala haut ab ...lol

Tja, der hat dich mal total verarscht. Hast es auch nicht anders verdient
top.gif

@Serum: hast ne PM

Ja dann bin ich vielleicht ein "flamer", aber ich spreche wenigstens das aus was ich denke, und wie man sieht bestätigt sich meine meinung auch bei vielen anderen :-)

Musik: 0 Pkt.
Art/Style: 0 Pkt

Es ist einfach stink langweilig nur dahin geklatscht!? weiß nicht was man daran lustig oder toll finden soll, ja dann kann ich eben nicht lachen bin ich eben anderes, aber komisch das es noch mehr solch leute gibt ;-)

naja 0/10 bleibt, ja ich bin paladin und? meine meinung bezieht sich auf den ganzen "clip" ..

pala und tokio hotel *kotz* ich spiel auch pala das is deprimierend ^^

Omg wie geil

Pala + TH = Da B3st
Warri + Mitten in die Fresse rein = gut
Druid + gummibären = CRAP

Musik: 0 Pkt.
Art/Style: 0 Pkt

Es ist einfach stink langweilig nur dahin geklatscht!? weiß nicht was man daran lustig oder toll finden soll, ja dann kann ich eben nicht lachen bin ich eben anderes, aber komisch das es noch mehr solch leute gibt ;-)

naja 0/10 bleibt, ja ich bin paladin und? meine meinung bezieht sich auf den ganzen "clip" ..

Ich stimme voll und ganz zu
top.gif

Auch auf die Gefahr hin dass es nur ältere Spieler kennen, aber der ULTIMATIVE Song für Jäger ist immer noch "Torfrock - Die Sonntagsjäger" (Schlumm ba di Bum Bum, wir ballern hier rum)
clap.gif

In diesem Sinne

Kighlander (N811 Jäger)

Hallo Buffed!
Ich hab nen Video gemacht !
Und will es euch zeigen.
Ich hab geguckt welche songs zu welcher Klasse passen.
Das ist das Ergebnis.
Leider erstmal nur Warri,Druid,und Pala.
Wenn ihr ideen für andere Klassen habt wär ich euch sehr Dankbar.
Naja ich wünsch euch viel SPaß http://www.youtube.com/watch?v=ow0UJSgQqSs
und seid nicht so Streng mit mir Bitte , was die Kritik an geht !
MFG

Naja Die Palas werden sich ja ziemlich ärgern über dich xD (hast echt gut getroffen) xD

Naja als Druide bin ich auch nicht übermässig von dem dudu begeistert aber ist lustig ... ^^

/Offtopic ON

Ich arbeite als Webdesigner und Mediengestalter, und es wär für mich kein Problem
eines zu machen da ich Photoshop, Vegas Pro 8.0 etc. habe.
Also bei mir biste an den FALSCHEN gestoßen.

/Offtopic OFF

BTT: Ich find dass Video trotzdem immernoch Scheisse. Punkt.
Esther oder wayne? such es dir aus..
Glaube kaum das du auf die Welt geplumst bist und Indiana Jones oder andere Blockbuster sofort angefangen hast zu drehen...Gott

Er hat sich mühe gegeben, er hat Tokio Hotel reingemacht, wofür man ihn zwingen müsste einen Pala auf level 70 ohne Bubbel und Rüstung zu leveln..
ABER:er hat es verscuht und sich mühe gegeben.. habs noch nit gesehen. aber find es toll das sich leute dafür bemühen uns zu erheitern.
Humor ist wenn man trotzdem lacht.
bau dein Video aus, mach TH raus und dann wirds schon mit nem richtig schicken Video. lass dich von denen nicht entmutigen.

Gummibären für einen Druidenbären ist nicht schlecht.
Aber ich würde da das Original-Intro von Disney's Gummibärenbande verwenden.

Und die Tokio Hotel-Scheiße geht ja mal gar nicht !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zumindest passt das Lied zum Pala... also. Aber egal.... ^^

Esther oder wayne? such es dir aus..
Glaube kaum das du auf die Welt geplumst bist und Indiana Jones oder andere Blockbuster sofort angefangen hast zu drehen...Gott

Er hat sich mühe gegeben, er hat Tokio Hotel reingemacht, wofür man ihn zwingen müsste einen Pala auf level 70 ohne Bubbel und Rüstung zu leveln..
ABER:er hat es verscuht und sich mühe gegeben.. habs noch nit gesehen. aber find es toll das sich leute dafür bemühen uns zu erheitern.
Humor ist wenn man trotzdem lacht.
bau dein Video aus, mach TH raus und dann wirds schon mit nem richtig schicken Video. lass dich von denen nicht entmutigen.

endlich jemand der genau so wie ich denkt!!!
clap.gif
alle können nur schlechte kritik rauswerfen aber alle die das besser können haben einmal angefangen also entmutigt ihn nicht.... serum mach weiter und die links schick mir persönlich

BTT...
Ich fänd 'Demon Of The Fall' von Opeth saugeil für nen fetten Taurenkrieger.... aber nich als 'Dance' (pöhhh!) sondern als Metzelstudie! Schon der Anfang 'Swailing dance with death!' passt schon so cool. Dann nachm ersten langsamen Teil Ansturm - BÄM! - Gemetzel!!! Dann der Text: Run away, run away run away!Hehe! Und beim zweiten langsamen Teil sinniert er über einem Berg (virtueller) Leichen... saugeil!^^
Spiel zwar Tauren Jägerin, find Krieger aber mal megageil...!^^
Ach, kennt den Song überhaupt einer??? Bestimmt! Horde MUSS doch Metal hören!^^

Hallo,

a) "Mach es doch besser" ist - entgegen der Meinung vieler - _kein_ Argument. Wer etwas "schafft" wird auch mit Kritik leben müssen (evtl. auch unter dem Begriff "freie Meinungsäußerung" nachschlagen).

b) zu Palas: Es gibt eigentlich nur einen Song, der sowohl das Vorurteil "schwul" sowie die Sache mit der Angstblase unter einen Hut bringt: Gloria Gaynors "I will survive" (FYI: Gaynors Song "I am what I am" ist so etwas wie die Schwulenhymne; einige Zeit lang war Gaynor eine Art Ikone der Schwulenbewegung. Mittlerweile hat sie sich als reaktionäre christliche Fundamentalistin geoutet, so daß ihr Stern in der Szene gesunken ist). Selbstironische Pala-Spieler sollten damit eigentlich sehr gut leben können, drückt der Song-Titel doch gleichzeitig eine Art Überlegenheit über die anderen Spieler aus.

c) Für Hunter schwebt mir eigentlich folgendes Video vor: 3 Jäger in der Wüste der Höllenfeuerhalbinsel, die sich mit wehenden Umhängen, die Schießeisen (keine Bögen) in der Hand, aufstellen, nach Vorbild des Showdowns aus "The Good, the Bad and the Ugly" inszeniert und geschnitten. Protagonisten sollten bevorzugt Nachtelf, Taure und Zwerg sein (folgt damit auch ein wenig dem Filmtitel
smile.gif
). Den Soundtrack liefert selbstverständlich Ennio Morricones Thema zu "C'era una volta il West" (unsäglicher und saudummer deutscher Titel: "Spiel mir das Lied vom Tod"). Wenn's schließlich losgeht, sollten sich alle drei Chars tot stellen.

d) Zum (bevorzugt untoten) Schurken passt IMHO das schon erwähnte "Be quick or be dead" von Iron Maiden wie die Faust aufs Auge.

Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein - später vielleicht mehr

Grüße
Bimmbamm, Gilneas

Zurück