/Offtopic ON
Ich arbeite als Webdesigner und Mediengestalter, und es wär für mich kein Problem
eines zu machen da ich Photoshop, Vegas Pro 8.0 etc. habe.
Also bei mir biste an den FALSCHEN gestoßen.
/Offtopic OFF
BTT: Ich find dass Video trotzdem immernoch Scheisse. Punkt.
Ich bin im alteractal auf dem weg nach vorne da kommt son kleines hemdchen namens paladin und meint mir einen stunn reinzuhauen... ich natürlich total entnervt , benutze mein medaillon der horde und hacke auf den pala ein nach wenigen schlägen ( ich bin Krieger blub.gif stolz blub.gif ^^) ist der pala auf 20% und ich freue mich schon mein hinrichten auf den paladin niederprasseln zu lassen ich klicke ...schlage....treffe...immun...der pala heilt sich heiliges licht ...blitheilung...blitzheilung...blitzheilung...
da denkt man sich natürlich als orc ok wenn ernoch mehr schläge will^^ ich tollkünheit reingeworfen und den pala schnell auf 20 % gehauen und ich freue mich schon riesig auf das bittere ende! Stunn...der pala haut ab ...lol
Musik: 0 Pkt.
Art/Style: 0 Pkt
Es ist einfach stink langweilig nur dahin geklatscht!? weiß nicht was man daran lustig oder toll finden soll, ja dann kann ich eben nicht lachen bin ich eben anderes, aber komisch das es noch mehr solch leute gibt ;-)
naja 0/10 bleibt, ja ich bin paladin und? meine meinung bezieht sich auf den ganzen "clip" ..
Hallo Buffed!
Ich hab nen Video gemacht !
Und will es euch zeigen.
Ich hab geguckt welche songs zu welcher Klasse passen.
Das ist das Ergebnis.
Leider erstmal nur Warri,Druid,und Pala.
Wenn ihr ideen für andere Klassen habt wär ich euch sehr Dankbar.
Naja ich wünsch euch viel SPaß http://www.youtube.com/watch?v=ow0UJSgQqSs
und seid nicht so Streng mit mir Bitte , was die Kritik an geht !
MFG
Esther oder wayne? such es dir aus../Offtopic ON
Ich arbeite als Webdesigner und Mediengestalter, und es wär für mich kein Problem
eines zu machen da ich Photoshop, Vegas Pro 8.0 etc. habe.
Also bei mir biste an den FALSCHEN gestoßen.
/Offtopic OFF
BTT: Ich find dass Video trotzdem immernoch Scheisse. Punkt.
Esther oder wayne? such es dir aus..
Glaube kaum das du auf die Welt geplumst bist und Indiana Jones oder andere Blockbuster sofort angefangen hast zu drehen...Gott
Er hat sich mühe gegeben, er hat Tokio Hotel reingemacht, wofür man ihn zwingen müsste einen Pala auf level 70 ohne Bubbel und Rüstung zu leveln..
ABER:er hat es verscuht und sich mühe gegeben.. habs noch nit gesehen. aber find es toll das sich leute dafür bemühen uns zu erheitern.
Humor ist wenn man trotzdem lacht.
bau dein Video aus, mach TH raus und dann wirds schon mit nem richtig schicken Video. lass dich von denen nicht entmutigen.