WoW kostet momentan 5 Euro. Wo kann ich mir nur den Key im Internet für 5 Euro kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Satisfight

Quest-Mob
Hallo,

zur Zeit kostet WoW im offiziellen Bilzzard Shop und bei Amazon 5 Euro.
Nur das Problem: Ich brauche heute WoW (den Key) und komme aber auch nicht mehr in Geschäfte oder so.

Wo kann ich den Key (nur den Key) für 5 Euro im Internet kaufen.

Problem bei Amazon: Die verkaufen nicht nur den Key sondern immer gleich die DVDs mit ... das heißt: Versanddauer von mindestens 1 Tag (ist mir aber zu lange).

Problem beim offiziellen. Blizzard-Shop: Dort kann man nur mit Kreditkarte bezahlen. Habe aber leider keine Kreditkarte, sondern nur PayPal und normale Überweisung.

Also habt Ihr eine Idee wo ich WoW den Key heute für 5 Euro erwerben kann???

Muss halt heute sein
paladin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Google hilft. 

Habe als Suchbegriffe "wow key" eingegeben und ZACK kamen direkt einige Treffer, sowohl zu diversen Foren-Beiträgen, als auch zu einschlägigen Seiten, die WoW-Keys anbieten. Wie seriös solche Seiten sind, sei jedoch mal dahingestellt...

Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, würde ich persönlich morgen den Gang zum Händler empfehlen oder - dann musst du noch nichtmal das Haus verlassen! - wirklich Amazon. Da kommen allerdings noch Versandkosten hinzu, es sei denn, du bestellt Waren im Wert von 20 Euro und mehr, oder es ist noch ein Buch dabei.

es muss nicht heute sein.. basta.. bestells bei amazon und gut is.. da kannste dir wenigstens sicher sein dass es überhaupt an kommt und deine 5 euro nicht weg sind

Wenn es dir so wichtig ist, bleibt dir wohl nur zu deinem PC Spiele dealer in die Stadt zu gehen und dir WoW für einen teureren Preis zu besorgen.
Die andere Möglichkeit, über die Kreditkarte eines Bekannten/Verwanten noch an das Spiel im Blizz shop zu kommen^^

Dann geh in die City und beweg mal ein bischen deinen hintern...

Ein wenig Bewegung tut jeden gut
ninja.gif

gibt es WoW für 7,24 €

MfG

http://www.google.de...nG=Google-Suche

Zweites Ergebnis.

Nein, den direkten Link poste ich hier nicht (Gold-selling und so'n mist...).
Kostet 10 Euro, kannst per Paypal zahlen.

@Andurio: Mach lieber den Link raus, wenn du keinen Ärger willst.

Ich habs über Amazon bestellt, 2x das battlechest. So muss ich nicht einmal Porto zahlen. Alles überhaupt kein Problem
smile.gif

Alternativ wird es wohl auch in Läden wie Saturn oder Mediamarkt angeboten und anderen Läden, die da mitmachen bei dem Event. Steht aber alles auf der Seite drauf.

hier bekommst du den key für 10,90

hey ich habe damals meine key bei ebay.de gekauft, die funzzen perfekt also keine verarsche achte einfach nur auf die bewertung und dann passt es!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück