WOW Launcher geht nicht mehr

kingrool

Rare-Mob
Mitglied seit
17.12.2007
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi
Ich wollte grade WOW mit dem Launcher starten, dann macht er diesen 10Mb Patch und weiter gehts nicht, es kommt nur diese Fehlermeldung.

The update could not be applied
The file "C:\Program Files (x86)\Common Files\Blizzard Entertainment\World of Warcraft\Uninstall.xml.temp" could not be created. If this problem persists, you may be able to solve it by uninstalling and then reinstalling the game. If you are unable to correct this problem, please contact Blizzard Technical Support. (InstallerFile::Create)

Wenn ich nicht über Launcher starte dann kann ich spielen, weil er ja dann den Patch nicht macht.

Hat das jemand auch gehabt und weis was man machen muss?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach den Launcher mal mit Admin-Rechten ausführen. Sollte das Problem beheben.

/edit Ich war schneller J0sh! ^.~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du win7 oder vista?wenn ja als administrator ausführen, damit er die benötigen rechte für die operation hat

MfG

j0sh
 
hallo

hab das selbe problem unter win 7. hab aber nur ein konto und kein admin konto. was kann ich da machen?
 
Ah Danke für die schnelle Hilfe, jetzt gehts^^

Das wusste ich gar nicht, hab auch win7
 
dies ist leider nicht möglich da ich das curse programm verwende um wow zu straten. wenn ich dort auf play klicke erscheint mir immer der wow launcher
 
Ich mag kein experte in sachen win7 sein aber ich bezweifle jetzt einfach mal das jemand der nicht als Admin angemeldet ist etwas "Als Administrator ausführen" kann. Wäre doch relativ unlogisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag kein experte in sachen win7 sein aber ich bezweifle jetzt einfach mal das jemand der nicht als Admin angemeldet ist etwas "Als Administrator ausführen" kann. Wäre doch relativ unlogisch

wenn man nur ein konto hat, is man automatisch der admin. ansonsten müsste man ein 2 Konto mit dem Namen Administrator habe.
 
dies ist leider nicht möglich da ich das curse programm verwende um wow zu straten. wenn ich dort auf play klicke erscheint mir immer der wow launcher

rechtsklick auf das tool, eigenschaften und dann unter kompatibilitätsmodus unten den hacken bei "programm" als administrator ausführen" setzen


MfG

j0sh
 
Ich mag kein experte in sachen win7 sein aber ich bezweifle jetzt einfach mal das jemand der nicht als Admin angemeldet ist etwas "Als Administrator ausführen" kann. Wäre doch relativ unlogisch

Nope, das hat sich mit Windoof 7 gegenüber Vista nicht geändert. Auch bei meinem Vista habe ich nur 1 Konto, also bin ich zwangsläufig der Administrator. Trotzdem muss ich, wenn ich etwas mit Admin-Rechten ausführen will, rechtsklicken und "Als Administrator ausführen" anklicken

Achja, wenn man den Launcher über das Course-Toll startet ist es klar, dass man da nicht als Admin ausführen kann, mach das einfach mal ohne dem Zwischenprogramm, dann sollte das eigentlich klappen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nope, das hat sich mit Windoof 7 gegenüber Vista nicht geändert. Auch bei meinem Vista habe ich nur 1 Konta, also bin ich zwangsläufig der Administrator. Trotzdem muss ich, wenn ich etwas mit Admin-Rechten ausführen will, rechtsklicken und "Als Administrator ausführen" anklicken


Microsoft macht echt nur Müll. Wieder was gelernt^^
 
Einfach den Launcher mal mit Admin-Rechten ausführen. Sollte das Problem beheben.

Immer wieder erstaunlich das 80% aller Launcher probleme damit behoben werden
smile.gif
 
Microsoft macht echt nur Müll. Wieder was gelernt^^

Naja, das hat eher was mit Sicherheit bzw. Komfort zu tun, zumindest war das die Idee dahinter. Beim allerersten Start eines programmes startest du sowieso automatisch als Admin, und musst zig mal bestätigen, dass das Programm dieses machen darf oder jenes und das ist auf dauer nervig, darum musst du es nur einmal zulassen. Ändert sich im Programm allerdings etwas, erkennt Windoof das nicht immer automatisch (die .exe datei bleibt oft die selbe) und führt die alten Routinen aus un d damit die neuen Routinen in die Registries und den Kram übernommen werden können, muss man das Programm erneut als "Administrator" ausführen.
 
in 95% der Fälle sitzt das Problem immer 30cm - 45cm vor dem bildschirm

wenn man schon die fehlermeldung per c/p hier in einen neuen fred reinhämmert,
wieso schafft man es denn nicht google aufzumachen , den spaß da reinzuhauen und auf suchen zu klicken

rein zufällig sind die treffer 1-10 alles richtige lösungen.
aber ja blos nicht das hirn auch nur irgendwie belasten, man braucht ja die vollen 100% nur um seinen char das laufen beizubringen.

ugly.gif
ugly.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Option "Als Administrator ausführen" gab es schon vor Vista.

Seit Vista ist man aber selbst als Admin nicht mehr wirklich Admin (außer die UAC ist deaktiviert).

Btw: WoW gehört ab Vista nicht mehr in den Programme-Ordner. Wird man sogar bei der Installation bzw. bei einem 3.x-er Patch darauf hingewiesen.
 
Btw: WoW gehört ab Vista nicht mehr in den Programme-Ordner. Wird man sogar bei der Installation bzw. bei einem 3.x-er Patch darauf hingewiesen.

Ist es auch nicht? Beim TE ist WoW im "Common Files", also "Gemeinsame Dateien", wie es, wie du beschrieben hast, auch empfohlen wurde. Augen auf!
 
Zurück