friedel1503
Quest-Mob
Hallo zusammen... ich hab ein problem das mich echt nerven kostest. und zwar hab ich mir nen neuen pc gegönnt und bin damit von winXP auf win7 64bit umgestiegen. hab mich vorher erkundigt um sich die neuinstallation zu ersparen einfach den gesamten wow ordner einfach in das neue windows kopiren kann. was ich dann auch gemacht hab und was auch alles wunderbar funktioniert hat. aber mir ist dann aufgefallen, wenn ich im normalen vollbild modus spiele(was vorher auf xp wunderbar ging) aufeinmal zb wenn ich mich mit meinen char drehe das bild in der oberen hälfte verschwommen ist bzw es flackert. iss nur komisch das das nur im volbildmodus ist, wenn ich aber dann auf fenstermodus vollbild umstelle alles wieder wunderbar läuft. hatte dann auch schon alle addons deakt., charche gelöscht und repair.exe drüberlaufen lassen was aber alles nichts gebracht hat. dacht mir dann installierst wow einfach mal neu aber wieder der gleiche fehler. im vollbildmodus flackerts und ruckelts und im fenstermodus vollbild läufts normal.
hat jemand von euch schonmal so einen fehler gehabt??? im übrigen auch alle treiber und so sind auf dem neusten stand.
mein system:
gigabyte GA-890GPA-UD3H mainboard
amd phenom 2 x4 4x3,4 ghz
2x 2048 ddr3 ram
1000gb hdd
ati hd5970 2048mb ddr5
23 zoll lg monitor(W2361V)
windows 7 home 64 bit
und was mir noch aufgefallen ist bei battlefield bad company 2 iss das problem auch, aber es lässt sich damit beheben indem ich das spiel starte die auflösung verstelle und dann wieder auf die zurück mit der ich das spiel gestarte habe.
ich hoff ihr könnt das verstehn was ich ich geschrieben hab iss irgendwie schwer den fehler zu beschreiben weil sowas hatte ich noch nie. bessers system und nichts haut mehr hin^^
thx schonmal im vorraus
hat jemand von euch schonmal so einen fehler gehabt??? im übrigen auch alle treiber und so sind auf dem neusten stand.
mein system:
gigabyte GA-890GPA-UD3H mainboard
amd phenom 2 x4 4x3,4 ghz
2x 2048 ddr3 ram
1000gb hdd
ati hd5970 2048mb ddr5
23 zoll lg monitor(W2361V)
windows 7 home 64 bit
und was mir noch aufgefallen ist bei battlefield bad company 2 iss das problem auch, aber es lässt sich damit beheben indem ich das spiel starte die auflösung verstelle und dann wieder auf die zurück mit der ich das spiel gestarte habe.
ich hoff ihr könnt das verstehn was ich ich geschrieben hab iss irgendwie schwer den fehler zu beschreiben weil sowas hatte ich noch nie. bessers system und nichts haut mehr hin^^
thx schonmal im vorraus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: