WoW läuft auf nur mit 25 fps

Luccain

NPC
Hallo,
ich habe da ein großes Problem mit meinen PC. WOW kann ich leider nur mit ca. 25 bis 35 fps spielen. Wenn ich in eine Instanz gehe sind es nur noch ca. 10 bis 15 fps. Ist alles nur am ruckelt.
Meine PC Daten:

Mainboard: Gigabyte GA-MA770-DS3 mit 4GB Ram

http://www.gigabyte.de/Products/Motherboar...?ProductID=2658

CPU: AMD Phenom 9600 Quad

Treiber habe ich alle neu von der Gigabyte Seite runtergeladen.
Grafikkarte: 8800 GTX
Vista 64bit Ultimate mit Service Pack 1

Beim Treiber für Chipset / Sata Raid gibt es leider immer ein Problem er kann den Treiber für
North Bridge Filter-Treiber nicht installieren weiß auch nicht wieso.

Ob es daran liegt das WOW mit so wenig fps läuft weiß ich leider nicht.

dazu gibt es schon 5-8 Threads, suche dies und lese aufmerksam. Und wenn du deine Systemtreiber schon nicht ordentlich installieren kannst, dann darfste dich auch nciht wunder das dein System wie'n Sack Kartoffeln läuft. Ist so als wenn du Diesel mit einem Beziner tanken tust.

Also installier bitte deine Treiber alle ordentlich !! Notfalls installier ein 32 BIT Windows, wenns treiberleaks mit 64bit gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe schon alles versucht um den Treiber rauf zubekommen wird auch laut ATI Catalyst ver. 03.00.0627 installiert. Aber wenn ich denn rechner dann neu gestartet habe ist der treiber nicht da.

dann installier testweise mal ein 32bit betriebssystem

Das geht auf 64bit nicht.

potto, bleib mal ruhig. bist doch sonst auch immer so nett oO

Hallo habe jetzt versucht denn 32 oder 64 bit treiber rauf zuspielen. Das programm will auch immer den rechner neu starten aber wenn der rechner dann wieder oben ist, dann ist der treiber leider nicht da.

potto, bleib mal ruhig. bist doch sonst auch immer so nett oO

yoar sry, aktuell gehts grad drunter und drüber inner Firma, stimmung ist'n wenig gedämpft *grml*

Oki, sry ! Aber solche Aussagen sind einfach nicht zielführend, und helfen dem TE kein Meter weiter.

BTT:

neeenneeee, nicht die Treiber durcheinander bringen. Also bitte keine 32Bit treiber in ein 64Bit OD oder umgedreht installieren
wink.gif
Was ich meinte ist ein komplettes 32Bit Betriebssystem, also eine NEUINSTALLATION
smile.gif

mfg
poTTo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück