Herrlich ich versuche Tips zu geben, spreche aus persönlichen Erfahrungen -
und da kommt nen Dahergelaufener Besserwisser ...
Musst anscheinend lange in Deiner Wohnung suchen, da "Defragmetieren" ja nicht die Performance beim Suchen steigert.
Naja ENDE ... sorry @ diablo1988
Wenn es wenigstens Tipps wären, die was bringen würden.
Mehr als Nachladeruckler zu minimieren kannst du damit nicht erreichen. Wie gesagt, an den FPS ändert sich nichts.
Meine SSD´s sind 5x schneller als eine herkömmliche Festplatte und die ändern an den FPS auch nichts.
Und ein Besserwisser bin ich immer dann wenn ich es auch wirklich besser weis und das ist hier im Forum nicht gerade sehr selten, wie dir hier viele bestätigen können. Aber egal, ich find es nur blöd wenn jemand hier mit Halbwissen versucht Tipps zu geben und dann noch einen auf beleidigt macht, wenn man ihm seine Argumente auseinander nimmt. Schade, sowas zeugt von einem schlechten Charakter...
@ diablo1988
Deine Benchmarkwerte scheinen soweit halbwegs in Ordnung zu sein.
Mit AMD CPU´s der letzten zwei/drei Generationen bin ich leider nicht so vertraut. Seit dem Athlon Classic hatte ich immer Intel CPU´s.
Mal eine blöde Frage, aber ist die CPU und der Speicher im Bios auch richtig getaktet?
Ich habe so den Eindruck, als wenn die CPU doch limitieren würde.
Meine Grafikkarte ist ähnlich von der Geschwindigkeit wie deine, nur meine CPU ist besser.
Ich habe mir mal den Havenbenchmark runtergeladen, damit man das mal besser vergleichen kann.