WoW läuft etwas ruckelhaft bei Raids mit etwa 40 Leuten

Zýklòn

NPC
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

ich habe da ein problem mit dem Spielen von WoW. Immer wenn ich mit mehreren Leuten ein Raid mache beispielsweise mit 40 leuten in MC oder auch PvP spiele wird mein WoW immer ruckelthaft. Auch wenn ich in Ironforge vor der bank stehe wo ständig viele Leute stehen und sich bewegen fängt mein PC immer an zu ruckeln. Bei Instanzen wie Scholo oder Starth läuft es normal. Woran kann das liegen???
Liegt es möglicheriwese am Arbeitsspeicher oder CPU denn meiner Meinung nach ist die Grafikkarte ganz in Ordnung. Im Spiel selbst habe ich die Standarteinstellungen aktiv die von WoW nach der Installation vorgegeben sind. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Mein PC hat folgende Hardware:

Grafikkarte: Sapphire ATI RADEON 9550
Arbeitsspeicher: Dual Channel 1GB DDR400
CPU: 1,34 GHZ Duron

Welche Hardware meint ihr soll ich mir dazukaufen damit mein WoW wieder vernünftig flüssig in allen Bereichen läuft??? Auch wenn beispielsweise 100 Leute vor mir stehen und die sich alle bewegen???
Für Antworten und Meinungen wäre ich euch sehr dankbar.

Mit freundlichem Gruß

Zyklon (Server: Onyxia)
 
Deine Cpu und die Graka sind eindeutig zu schwach zu schwach, da solltest du nachbessern. Wahrscheinlich müsstest du auch das board auswechseln zwecks cpu-unterstützung und womöglich den Arbeitsspeicher, wobei es einige boards gibt, die die Core2 Duo´s bzw. AM2-Athlons samt DDR1 und/oder AGP unterstützen, aber man von denen net soviel erwarten sollte, was die ausstattung/performance angeht im vergleich zu den aktuell besten boards.

Wenn du wenig investieren willst bzw. kannst und deinen speicher weiterverwenden willst, rate ich dir zu einem Athlonsystem auf sockel939-basis, die unterscheiden sicht performancemässig kaum bis garnet zum vergleichbaren AM2-Athlon. Z.b. eine Kombi aus dem Asus A8N-Sli SE, Athlon64 3800+(boxed) und einer Graka mit X1650Pro bzw. 7600GT-GPU würde ca 250,- € kosten, je nach Händler. Mit schwächerer CPU und Graka würde es aber noch günstiger gehen.

Ansonsten wäre es ok, wenn du sagen würdest, wieviel du ausgeben könntest für neue Teile.

MfG
 
Zurück