WoW läuft trotz Internet nicht (kann das auch am spiel liegen)

Also die windows firewall ist aus, aber auch wenn sie an ist habe die ports auch da angegeben, aber vielleicht waren es ja net alle, weil icq geht jetzt auch und das ging vorher auch net.
ich schreib mal einfach alle ports auf die ich habe

WOW- 3724
Blizzard Downloader- 3724, 6112, 6881-6999
Warcraft3 6112-6119

antiviruspogramme sind keine auf meinem rechner und woran es sonst liegen könnte weis ich auch net, weil windows ist komplett upgedatet. echt kein plan

Also die windows firewall ist aus, aber auch wenn sie an ist habe die ports auch da angegeben, aber vielleicht waren es ja net alle, weil icq geht jetzt auch und das ging vorher auch net.
ich schreib mal einfach alle ports auf die ich habe

WOW- 3724
Blizzard Downloader- 3724, 6112, 6881-6999
Warcraft3 6112-6119

antiviruspogramme sind keine auf meinem rechner und woran es sonst liegen könnte weis ich auch net, weil windows ist komplett upgedatet. echt kein plan

Die windowsinterne Firewall, die man in der Systemsteuerung aufrufen kann, kann keine einzelnen Ports behandeln, sondern nur Programme. Da müßte also WoW eingetragen sein/werden. Dürfte aber eigentlich keine Rolle spielen, wenn sie aus ist. :/

Gab es denn auf portforward.com eine Anleitung für dein Routermodell?

hm. muss die wow exe datei auch freigegeben werden?
wenn ja, wie?
in der windows firewall hab ich es gefunden aber die ist ja eh nicht aktiv aber bei dem server weiss ich net wie ich das machen soll, weil die ports sind ja eigentlich alle frei, es sei denn ich hab nicht alle.
mist, warum das immer alles so kompliziert sein muss, echt nervig sowas, will doch nur wow zocken
tongue.gif

was halltet ihr davon jetzt meine fetsplatte einfach zu formatieren weil nix klappt?
und könnt ih mir ne externefestplatte empfehlen wo Preis/leistung stimmt und die zwischen 100-200 Gb liegt
DANKE

Zurück