wow laggt nach flug

kHREAL

NPC
Kommentare
1
Hallo an alle buffed User!

Ich habe einen Char auf Lvl 13 auf Arthas wenn ich einen Flugmeister besuche und zu meinen Ziel fliege kriege ich immer plötzlich beim Landen lowfps und die bleiben bis zum spielrestart! Sonst habe ich immer 120fps oder mehr!? Während des Fluges bleiben die Fps konstant

Hardware:

Amd Phenom X4 955 3,2 Ghz
MSI 770-C45
NVIDIA GTX 470
4 GB RAM
Windows 7 Ulimate 64 Bit

Ich hoffe jemand kennt eine Lösung :/ ich weiss nicht ob das problem schon länger bekannt ist ich habe neu mit WoW angefangen!

Grüße

Versuchs mal ohne AddOns.

Ok danke erstmal für die Antwort hab ich auch gemacht und du hast recht es laggt nicht mehr! :o

Meine Addons:

Questhelper
Selljunk
Titan Panel

an welchem könnte es liegen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Questhelper zu 99%. Versuch doch mal das zu deaktivieren. Das geht ganz einfach im Char-Auswahl-Bildschirm. Unten ist so ein kleiner Button wo "Addons" draufsteht.

Ja hm wollte eig weiter so etwas benutzen was gibt es denn noch so in dieser richtung?

Den bereits von Blizzard eingebauten QuestHelper zum Beispiel?

Also ich habe die Ordner Inferface und WTF gelöscht und nochmal WoW gestartet die Ordner waren wieder da dann habe ich wieder alle oben genannten Addons hinzugefügt und bin 20Mal hin und her geflogen dann waren plötzlich keine FPS schwankungen bei der Landung da :o ich denke das löschen war einfach die Lösung!

Dennoch trotzdem danke an alle

Gute nacht

Hab nen fast identischen Rechner aber komme nicht ansatzweise auf 120 FPS?!?!? Hab alles auf Ultra und spiel auf nem 24" Monitor - woran kanns liegen? Nicht das ich Probleme oder so hätte... alles gut... aber warum bin ich Meilenweit hinter deiner FPS? Hab in der Regel was um die 60... kann es sein, dass man das irgendwie festsetzen kann, dass mehr als 60 nicht verwendet wird?

Zurück