WoW laggt obwohl guter PC

Damals zu BC Zeiten in SWP konnten 25 Leute ihr Zauberspammen nebenbei hat noch Feuer gebrannt etc. es lief ruckel frei.
Wenn man jetzt mit 25 Leuten in Naxx, laggt es. Das liegt an der Unsauberen Programmierung vn Wotlk
was hat ruckeln bitte mit lags zutun? richtig rein garnix. das hat wohl auch wenig mit der programmierung zutun, sondern mit der serverauslastung.
wenn es in swp nicht geruckelt hat, wird es wohl auch jetzt nicht ruckeln. du sagst ja selbst es würde laggen. kannst auch 1000fps haben und es laggt...

aus deinem post entnehme ich, das mit dem notebook wohl alles stimmt und das spiel ruckelfrei läuft. bei den lags muss man abwarten, bis blizzard das problem behoben hat. scheint ja was größeres zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liegt eindeutig an deiner GeForce 7150m grafikkarte, das ist ein Laptop den du nutz oder die Karte ist Onboard verbaut. der Grafikchip ist für Officeanwendungen ausgelegt. Da werden dir die neusten Treiber leider auch nicht mehr viel Helfen.

Tip: Solltest du einen PCI ex Steckplatz frei haben, kauf die ne richtige Grafikkarte, dann hast auch mehr fps.

gruss
poTTo
@ Potto man kann doch bei Notebooks oder sehr schlecht Grakas tauschen oder etwa doch und ich habe was verpasst?
Auch wenn diese auch PCI-Ex16 nutzen kann man die doch nach meinen Informationen nicht ohne weiteres tauschen, selbst wenns ne eigene Karte ist und kein Chip.

Die Karte ist gut zum Spielen geeignet , vor allem für WoW =]

Hast du Schatten mal runtergestellt?

Eingabeverzögerung deaktiviert?

Könnte vllt helfen :-)
hab alles auf low gestellt... es ruckelt immer noch..
das komische ist jedoch das es erst nach etwa 20-30min passiert.. sry ich lebe grade in amerika, das heisst ich spiele auf nem englischen computer... was ist "Eingabeverzögerung" in english?
blush.gif

koennte es sein das mein lap top dann irgendwie zu heiss wird? (hab ich in einem anderem forum gelesen)
aber es stimmt irgendwie schon das erst nachdem Wotlk rauskam ich solche probleme habe...

hab alles auf low gestellt... es ruckelt immer noch..
das komische ist jedoch das es erst nach etwa 20-30min passiert.. sry ich lebe grade in amerika, das heisst ich spiele auf nem englischen computer... was ist "Eingabeverzögerung" in english?
blush.gif

koennte es sein das mein lap top dann irgendwie zu heiss wird? (hab ich in einem anderem forum gelesen)
aber es stimmt irgendwie schon das erst nachdem Wotlk rauskam ich solche probleme habe...
Repeat Delay.

Damit war eigentlich Kite-X gemeint :-/

Deine Karte ist wirklich nur schrott (nicht böse gemeint).. das ist ne Office Karte , die überhauptnicht zum Spielen geeignet ist..

---

Wenn er zu heiss wird geht er aus o.ä =]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auch nen Laptop, und auch nur ne dämliche "office" karte. GeForce 8400M G. Ich kann zwar Warhammer, WoW und so weiter Spielen, aber nur auf niedrigten Details. Wobei Warhammer "Spielen" mit dem Laptop übertrieben ausgedrücket währe. Eher durch Warhammer ruckeln >.<

Also, ich hatte immer Temperaturprobleme. Hab dann einfach den Laptop unten aufgeschraubt, das mehr Luft ran kann. Jetzt läuft die Graka im Spiel nur noch mit 98C, nicht mehr mit 120C und dann BlueScreen o.o

Aber bei mir bauen sich die FPS auch langsam ab, wenn ich merke das meine Temperaturen hoch steigen.

Schraub einfach mal deinen Laptop unten auf, das mehr luft ran kann. Und stell ihn hinten mit Hilfe von z.B CD-Hüllen ein wenig höher. Aber sie vorsichtig. Schau erstmal nach, ob nicht irgendwo unten am Laptop ein Sicherheitsaufkleber is wo drauf steht (Garantie void if removed) oder so. (Ihr wisst schon was ich meine, oder?) Dann nicht aufmachen, sonst währe die Garantie futsch
tongue.gif

Zurück