Wow laggt/Standbilder bis zu 4 Minuten Oo

Ascare

Quest-Mob
Kommentare
6
wie der titel bereits sagt laggt wow bei mir so krankhaft und es kommt oftmals zu standbildern die
bis zu 4 minuten dauern und ich dann nen Disconnect krieg.
Also ich besitze einen Dell Dimension 4550 mit Windows XP Home Edition, Pentium 4 Prozessor
mit 2.53 Ghz, 512 Mb RAm und eine ATI Radeon 9500 Pro Grafikkarte.
Meine Frage: Wa genau benötig ich um den PC so aufzurüsten sodass wow ruckelfrei läuft?

Gegenfrage: Mit was für Grafikeintellungen spielst du? Und was hast du noch so im Hintergrund laufen? (Firewall, Antivirus, etc..)
Was haste für ne Internetanbindung?

Deine Konfiguration ist eigentlich völlig ausreichend um WoW mit max. Details bei 1024*768 zu spielen!
Empfehlenswert wären allerdings 1024MB RAM und eine Radeon X800 oder Geforce 7600.

(Meine Konfig: AMD Sempron 3400+, 1024MB RAM, Geforce 7600GS, max. Grafickeinstellungen bei 1600*1200 und 4* AA läuft mit ca. 30-50fps)

Normal spiel ich mit min. Grafikeinstellungen.
Im hintergrund laufen AOL und sonst immer avira antivir.
INternet: 100 Mbits/s

Edit: würde es vllt was bringen wenn ich mir weitere 256 mb ram zulege?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
512 MB wären besser da für Windows XP meiner Erfahrung nach schon 512 MB braucht um anständig schnell zu laufen!

100Mbit? wie kommt man daran? meinst nicht hast eher DSL 2000 oder etwaas in der Art?

es liegt am RAM hattte ich auch noch mit 1GB wenn man im hintergrund eine Seite mit Flash laufen hatte ist es schon mal vorgekommen dass ich so ein "Zustand" hatte
Seid dem ich 1,5 bzw im mom 2GB RAM hattte/hab ist das Problem verschwunden.

Bin mir nich sicher was ich für DSL hab
leigt es nun am RAM oda wie?

Mit 1024 mb haste dann nur noch ca. 10 sec standbild =) Finde die minimalanforderung von wow bissl arg untertrieben. Am anfang hatte ich mal 512 mb es war grausam, sprich die frosteffekte und nein mein pc war kein frostmage
tongue.gif

Besorg dir mehr RAM. Ein 512er Riegel kostet auch nicht sonderlich viel. Am besten einfach auf 1 GB Ram aufwerten, dann sollte es schon um einiges flüssiger laufen.
WinXP braucht, wie oben gesagt, schon fast 512 MB.

Sry dass ich den thread hochpushe aber ich hab noch ne frage, und zwar will ich mir 512 mb ram
kaufen und ich weiß jetz nicht so recht ob ich ddr1 oder ddr2 habe, bzw. ob mein computer
ddr2 annimmt, da des ja billiger ist =)

Sry dass ich den thread hochpushe aber ich hab noch ne frage, und zwar will ich mir 512 mb ram
kaufen und ich weiß jetz nicht so recht ob ich ddr1 oder ddr2 habe, bzw. ob mein computer
ddr2 annimmt, da des ja billiger ist =)
wie schaut der stecker aus?
http://www.mb-tech.at/images/pc333.jpg <-- dd1
http://www.notebooksbilliger.de/image.php/..._800mhz_pc26400 <-- ddr2

musst halt kuken welches passt also schnitstelle ankuken und ah der hat 1 oder 2 erhöhungen
smile.gif

Ich will nicht wissen ob der speicher ddr 1 oder ddr2 is sondern ob mein computer ddr2 kompatibel is

wenn du DDR1 drin hast dann kannst du nur DDR1 einbauen
wenn du DDR2 drin hast kannst du nur DDR2 einbauen
wenn du SD-RAM drin hast kan... und so weiter

Zurück