WoW-Loginbild verschoben

Nexorus

NPC
Registriert
04.07.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
Buffs erhalten
14
Hallo,

Wenn ich mich bei WoW einloggen will, ist mein Bild (und NUR bei WoW) um ca. 30% nach rechts verschoben. Ich hab schon gegoogelt, an meinem Bildschirm rumexperimentiert, mir den neuesten Treiber für meine Grafikkarte geholt und in diversen Foren nachgesehen, allerdings scheint sonst keiner dieses Problem zu haben. Kann mir jemand helfen?

Hier meine Daten:
Grafikkarte: ATI Radeon HD 2400 Pro, Treiberversion 9.6 (2009)
WoW-Version: 3.1.3.9947
Windows XP Home SP3

Gruß
Nexorus
 
Also wenn ich das manchmal habe, hilft eig. immer die automatische konfiguration vom monitor (meist auto-select oder so genannt).
 
Bennen mal deinen WTF-Ordner (im WoW-Verzeichnis) in WTF-Sicherung oder so um und versuchs dann nochmal.

Wenns geht kannst du deinen Ordner wieder zurück benennen und mal die Config.wtf im WTF-Ordner löschen.
 
Zurück