WoW mal anders,live dabei sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kalikass

Quest-Mob
Mitglied seit
24.10.2010
Beiträge
98
Reaktionspunkte
1
Kommentare
13
Hallo zusammen,

ich zocke seid 19 Jahren games,davon seid 6 Jahren mmos und mache seid längeren Videos in HD 1080p.

Ich habe ein neues Projekt am laufen,das nenne ich Adventures of Kalikass.

Dies ist eine Lets Play WOW Movie Serie,die alles beinhaltet, Videos von: Dungeos,raids,pvp,tipps,guides,gerenderte filme(pvp raid geschichten Machinima) und vieles mehr, ihr finde auch tutorials,wie man Filme in speziellen zu wow,aufnehmen könnt,bearbeiten könnt(modelviewer+Bearbeitungsprogramm et.c.)

Ich habe einen Priester angefangen den Komplett gefilmt wird und mit Audio Kommentaren zum größten Teil kommentiert wird.

Finden tut ihr das unter:

www.youtube.com/user/DerKalikass

dort solltet ihr dann auf Teil 1 part 1 klicken,das ist der Beginn der Serie, dann findet ihr noch paa Tutorials dazu.

Alles stammt von mir , ich habe mit Fraps,Sonyvegas pro,after effects ,wow,gimp gearbeitet.

Ihr könnt gern wünsche,Anregungen,kirtik(keine flames, sondern reife Kritik) abgeben.

Ingame bin ich auf Kult der Verdammte zu finden.Mehr infos gibt es in den Videos.

Wichtig ist zu sagen das ich nicht so der Entertainer bin sondern eher der sachliche Mensch, diese Videos sind dazu gedacht um den ein oder anderen das leben aus sich eines Priester und der WoW Welt zu zeigen:)

Wenn neue Videos online sind,bitte auf HD 1080 p klicken und fullscreen.Bitte bedenkt das Youtube einige Zeit braucht ,bis das video in Full Hd zu sehn ist,wenn es grade neu hochgeladen wurde.

Zum Theman Live dabei sein,ich werde demnächst einen Livestream einrichten in Hd Quali.

Ich würde mich freuen wenn ichd en ein oder anderen Unterhalten könnte.Solltet ihr auch auf den Server sein,meldet Euch, kann Euch fimlem,wenn wir zusammen was machen.

Einige werden es Langweilig finde und mich flamen, das ist mir recht egal, denn ich habe extrem viel Spass dabei.und lasse mich nicht davon abbringen,solltet ihr aber paar Tipps und Ratschläge haben,bin ich gern offen dafür.

Viel Spass dabei

MFG Kali

Update: 02 Dezember 2010 22 Uhr

-die Community wächst immer weiter,vielen dank!


so ab 23 Uhr, sind 3 weitere Teile und ein neus intro online


-Neues Intro am Start: es wird aber noch dran gearbeitet ein besseres Intro hin zu kriegen!Biite 1080 P anklicken!

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.


[media] [/media]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herzul

Rare-Mob
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
hi ich find das ne nice idee sowas zu machen und meine frage ist kann man da mitmachen oda so?also wenn ich ingame ein level das wir da vllt was zusammen machen?
 

Figetftw!

Welt-Boss
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
2.021
Reaktionspunkte
47
Kommentare
53
also ich hab jetzt ma reingeschaut. und ... nunja ich hab mir mal den bsf part angeschaut und du warst für ein video schon recht unvorbereitet oder? ich mein hier ein bisschen information, da ein bisschen information , ein paar mehr oder minder lustige kommentare aber naja du hättest die instanz loretechnisch erklären können ein paar classic anekdoten erzählen können (ich hab da zuhauf lustige sachen erlebt früher) oder ein bisschen schneiden weil es doch sehr seh langatmig wurde
 
TE
TE
K

Kalikass

Quest-Mob
Mitglied seit
24.10.2010
Beiträge
98
Reaktionspunkte
1
Kommentare
13
@Herzul,ja klar sofern du auch auf den Server bist, melde Dich bei mir ingame

@Figeffw, ja ich nehme das Spontan auf, in der WoW Geschichte bin ich nicht so gewandt,aber kann mich da schlau machen und mehr lore reinbringen,kein Ding.Zum Schneiden, naja ich wollte schon immer alles komplett aufnehmen,finde das nicht so doll,wenn man eine inni zusammenschneidet.

Ich werde da noch mich bischen Bemühen mehr zu erzählen.Welceh Infos oder Erzählungen wollt ihr denn so haben?

Edit:

Morgen werden Verlies,Bft,Gnome regan udn Kral zu sehn sein.Ich arbeitet dann mehr an der Unterhaltung, also gebt mir ne chance:)Die videos sind noch in den Style wie die anderen so ca.,morgen bin ich im Kloster unterwegs und werde auch mehr lore reinbrningen.

Es ist ja auch eher Hobby Mässig,ich bin jetztz kein Reporter oder,das wa sich sehr gut kann,sind Videos bearbeiten(schaut mal in de Tutorials, oder das kleine Intro,da wird noch mehr kommen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bluewhiteangel

Rare-Mob
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
499
Reaktionspunkte
15
Kommentare
36
Buffs erhalten
28
Hallo Kalikass,
anfangs war ich deiner Idee ja etwas skeptisch gegenüber, hab mir aber mal das erste Video angeschaut und finds ganz gut
Deine Stimme und Erzählweise ist recht angenehm, du erklärst viel...Noch hab ich nix zu meckern
Ich hoffe, du bleibst am Ball und es verschwindet nicht im Nirvana der ganzen 08/15 Wow-Videos
Du stehst unter Beobachtung von mir, denk dran!
Lg,
Kiri

Noch Edit: Bei Wowwiki.com findest du viel Hintergrund kurz und knapp, aber es fehlt halt kaum was, erklärt und ich könnte stundenlang drin schmökern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
K

Kalikass

Quest-Mob
Mitglied seit
24.10.2010
Beiträge
98
Reaktionspunkte
1
Kommentare
13
danke nett,

alsol Teil 3 kommt gleich hoch auf youtube:

ab Teil 4 wird es mehr lore geben. Falls ihr noch anregungen habt postet einfach,ich passe mich gern an.Und nein ich werde nicht verschwinden wollen in den 0815 sachen, gibt auch bald beta eindrück von kotor online^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
K

Kalikass

Quest-Mob
Mitglied seit
24.10.2010
Beiträge
98
Reaktionspunkte
1
Kommentare
13
danke fürs Feedback, so ,paar Infos noch:

es wird bald ein neues Episches Intro geben, dann wird mehr an der Entertainer qualiät gearbeitet, ich werd emehr Loretechnisches reinbringen.
 

Skyre

Quest-Mob
Mitglied seit
20.06.2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ganz ehrlich ich finde die ersten paar sätze mit alli / horde echt geil und ich finde jz schon bist ein cooler typ mach weiter so ich hab jz auch ein youtube acc und bekommst mein abo mach weiter so sind geile vids hauste rein
 
TE
TE
K

Kalikass

Quest-Mob
Mitglied seit
24.10.2010
Beiträge
98
Reaktionspunkte
1
Kommentare
13
danke, ja ich sehe das so mit Alli und Hord,e es komtm immer auf den Menschen an:-)
 

Skyre

Quest-Mob
Mitglied seit
20.06.2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Also wenn du bock hast ^^ ich würde ma an diesem projekt teilnehmen d.h das ich ich weiß nich welches lvl du bist auf des lvl level und das wir dann mal zsm eine ini machen ^^ ;-)
 

Skyre

Quest-Mob
Mitglied seit
20.06.2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Oder BGs je nachdem ob du überhaupt lust hast denn sowas find ich immer interessant von neu anfangen mal ohne acc-eq ^^ würde mich freuen ;-)
 
TE
TE
K

Kalikass

Quest-Mob
Mitglied seit
24.10.2010
Beiträge
98
Reaktionspunkte
1
Kommentare
13
ich bin grade 28 geworden ist mein 3ter tag heute, komme auch nicht so extrem fix zum leveln,wegen aufnehmen und bearbtein, melde Dich ingame bei mir, es haben sich schon paar gemeldet und spielen jetzt auch auf den Server
 
TE
TE
K

Kalikass

Quest-Mob
Mitglied seit
24.10.2010
Beiträge
98
Reaktionspunkte
1
Kommentare
13
Update:

-Es haben sich heute am ersten Tag viele schon auf den Server gemeldet wo ich bin, wenn da sso weiter geht, werd eich Community Events veranstalten,natürlich gefilmt. Welche Art wird noch bekannt gegeben.
-Teil 3 Wird morgen online sein
-Teil 4 befindet sich grade in renderstadium,ab teil 4 wird es auch mehr Lore geben
-erste PvP Action bald am Start
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nayomi

Rare-Mob
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
105
Reaktionspunkte
6
Kommentare
29
Buffs erhalten
28
hallöchen Kalikass =) hab mir grad die ersten teile angeschaut(also teil 1 part/part2)
finde du machst das ganz sympatisch und es freut mich das du nich so sagst für die horde kack alli oder rumgekehrt
hatte auch schon das ein oder andere erlebnis mit horde bzw allianz wie kann man sagen xD
"fanatiker" die mich sogar auf Igno gepackt haben nur weil ich den allianzler der in og war oder der hordler in sw
nich angegriffen hab sondern mich eher dazu gesetzt hab naja solche spinner gibts immer =D

werde dein Projekt weiter verfolgen =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten