WoW mal anders,live dabei sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
find ich ne super sache.

hab mir grad mal alle vorhandenen teile angesehen.

also wenn du das wirklich bis zu raids hin durchziehst, ist es glaube ich eins der tollste wow/youtube-projekete die ich kenne. hut ab!
 
danke,ja ich ziehe das durch, habe echt viel Spass dran, ausserdem, freue ich mich auf Cata:)
 
Nette Idee,und an der Stelle viel Erfolg

Werde die Videos mitverfolgen,sofern sich die Gelegenheit ergibt.

Nur so'n Gedanke,mit Cata werden die Gebiete ja größtenteils überarbeitet,wäre es nicht vlt "besser" bis dahin zu warten ? ^^ ( soll auf keinem Fall ein Flame sein )
 
ne dann werde ich natürlich die Unterschiede filmen und per effecte auch paar Sachen paralell zeigen:)
 
Hm, und was soll der Quatsch?

Wenn ich Stundenlang WOW spiele, will ich mir nicht auch noch Stundenlang irgendwelche WOW Spiele anschauen.

Was ist langweiliger als Angeln, zuschauen beim Angeln. Das kann man 1 zu 1 auf WOW übertragen.

Jetzt kommt nicht mit : "Da kann man die "Strategie" und was weis ich lernen".

Entweder man ist in der Lage das selbst rauszufinden, das ist im Grunde auch der Sinn des Spieles und nicht irgend etwas nur nachmachen, oder man sollte lieber schwarzer Peter spielen. Falls überhaupt noch Jemand weis was das für ein Spiel ist.

Oh sorry, ich vergas, in einem Raid, wird nach einem Wipe, immer schwarzer Peter gespielt und die die ihn nicht haben wollen, hauen einfach ab.

Dann sollten die lieber mit Bauklötzen spielen.
 
ich find die idee nicht schlecht. muss es mir heut abend mal mit ton anschauen.
 
wenn das kalikass sein hobby ist sowas zumachen, dann soll er das auch machen. andere beschäftigen sich mit erstellen von guides(klassen oder berufe). ich werde mir mal seine videos heut abend mal reinziehen. es gibt immer kritik, nur dies muss sachlich und angemessen sein, aber ich wünsch dir viel erfolg mit deinem projekt.
 
Ich find die Idee ganz nett. Priester ist zwar nicht gerade die Rolle die ich im Raid am liebsten spiele aber unterhaltsam ist das ganze dennoch. Abo haste jedenfalls.
 
Ich schaus mir heute nach der arbeit mal an. Wenns mir gefällt kriegste Abo =)
 
Ich hab mir bis jetzt nur den 1. Teil angesehen, den 2. werde ich gleich mal schauen und auch die Tutorials, denn Videobearbeitung interessiert mich schon... vor allem, da dieses verflucht epische Intro da ist. Ich würde suuuper gern lernen, wie sowas geht...! Gibts da Möglichkeiten, zB per PM irgendwie kleines Kommentar dazu oder so... ich bin auch recht autodidaktisch veranlagt, du sollst also nicht alles einzeln erklären und vllt ist es auch dein Betriebsgeheimnis, aber ich würde mich sehr freuen <3 Mach ruhig weiter so!

PS: Mir gings haargenau so, mit der Horde und der Allianz! Die Horde nervt mich im Moment einfach, weil ich alles auswendig kenne... da bin ich jetzt mal auf die Ally-Seite rüber gesprungen und vielleicht bleib ich da sogar

Tante Edith meint: Hab gerade gesehen, dass du ja sogar Tutorials zu Intros hast! Ist das Intro von Teil 1 auch damit gemacht? Dann probier ich damit vielleicht einfach mal bisschen rum... ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat mir echt gut gefallen.....freu mich schon auf weitere teil

da ich noch nie ally gespielt habe, isses mal ganz interessant wow aus sicht der anderen seite zu sehen

weiter so


edit: vll bissel mehr erzählen, das macht das ganze noch spannender....und lass das rauchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt Ding, die braucht keiner. Das scheint mir so ein Ding zu sein.
Wenn ich selber spiele muß ich nicht noch anderen dabei über die Schulter schauen.
Das sag ich mal als jemand der schon über 20Jahre am Rechner zockt und WoW seit open Beta spielt.

Aber gut, wers braucht kann sichs ja geben.
 
Es gibt Ding, die braucht keiner. Das scheint mir so ein Ding zu sein.
Wenn ich selber spiele muß ich nicht noch anderen dabei über die Schulter schauen.
Das sag ich mal als jemand der schon über 20Jahre am Rechner zockt und WoW seit open Beta spielt.

Aber gut, wers braucht kann sichs ja geben.


Es gibt aber sicherlich Leute die es gut finden WoW mal aus andrer Sicht zu sehen.

Und ich finde deine "20 jährige PC-Ära" ist kein gutes Argument um einen guten Video-Post gleich als Unwichtig abzuschreiben.

P.S.

Es gibt Ding, die braucht keiner. Das scheint mir so ein Ding zu sein.

Dein Kommentar übrigends auch
 
so ihr lieben, teil 4 wird hochgeladen,teil 3 ist online, ab Teil 4 wird es spanneder, und ich werde auch nicht mehr dabei rauchen.

An die Leute die sagen sowas braucht man nicht, ist ok wenn Ihr so denkt, ich persöhnlich finds Klasse und später habe ich auch Erinnerungen an die Zeit wenn WoW weg ist.b.z.w auch sich alles verändert!

Wie gesagt,die Dokumentierten Sachen, sind nur ein Teil des Porjektes,es werden noch gerenderte und verfilmte Aktion Movies kommen.So wie bei Warcraftmovies.com.DAs Projekt wird mehrer Formate haben:livestreams,Communityy events e.t.c.

Zu den Argument,es gibt Dinge die braucht keiner, sollte man lieber schreiben,es gibt DIE ICH NICHT BRAUCHE!Man kann nicht für Mehrheiten reden,den jeder Mensch ist anders!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mann Kalikass ich hab dich 2 ma angeschrieben blos du warst afk -.- naja damn wollte mit dir so quatschen ^^ hoffe ich erwische die das nächste ma oder sag einfach ob du dann online bist weil von den vids her biste immer um 23 uhr - 1 uhr online.

Ah noch wegen der Kritik ähm das mit dem selbst herausfinden ist das eine ja das stimmt blos jeder hat mal angefangen und braucht irgendwie und irgendwo hilfe dieser guid zeigt einfach alles und was mich einfach erstaunt du bist irgendwie ein Lexikon ja der boss droppt das der boss das alter schwede ich denke mir ich weiß nichma was ich gestern gegessen habe und du weißt alles ausm ff naja ich finds cool hast schon 2-3 abos bekommen werde bald noch meine kollegen von dir erzählen und dann besuchen wir dich ma und helfen uns gegenseitig

Mach weiter so Digga ^^ Hauste rein und will jz pvp sehen hrhr und ja das mit pvp du als shadow hallo ^^ deine dots alleine hasse ich ^^ :=)

MfG

Skyre

PS: Hoffe ma der Name ist nich vergeben
 
Ich werde mir das mal später anschauen.

Nur vorab würde ich Dir empfehlen, nicht das oben gepostete Bild so zu benutzen,
da es Urheberrechte verletzen könnte/ja sogar tut.
 
Ich werde mir das mal später anschauen.

Nur vorab würde ich Dir empfehlen, nicht das oben gepostete Bild so zu benutzen,
da es Urheberrechte verletzen könnte/ja sogar tut.

danke für den Tipp,ich habe aber in wow forum ein link gefunden zu den Generator um sich so ein Bild zu erstellen, naja ich werde eh noch einiges umbauen^^


@t

meien Onlien Zeiten sind normal nachmittags bis späten Abend, habe nur die letzen 2 Tage viel bearbeitet und so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

es hat sich ein kleiner fehler in den Intro eingeschlichen,vieleicht findet Ihr den sogar^^,ich lade das morgen wieder neu up.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück