WoW mal anders,live dabei sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find es super, evtl weil ich selber Priest zocke:-)
Solche Sachen schau ich mir ganz gern vor der Arbeit an, Kippe,Cappu´s und was zum entspannen und wach werden:-)
Ob man sowas braucht, muss jeder für sich selbst entscheiden..

Ach, geiles Intro:-)
 
Hab den Fehler gefunden... Sei froh, das du das Wort nicht noch mit "F" statt mit "K" begonnen hast =D.

Nettes Video und das Intro ist sehr nice.
 
ah ja sehs jetzt danke noch, ich bin ein noooooobbbb^^
caranius^^achja, egal,sollte mal bischen mehr pause einlegen

das ist echt übel im Technik/Mathe bereich bin ich gut aber in Deutsch^^....egal:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
epic intro =D <3

und was einige bemängeln wie z.b keine ahnung is das ne chips tüte die da raschelt manchmal ich weiss nich xD
aber finde das macht es persönlich klingt komisch is aber so xD es hebt sich dann einfach
von professionellen video beiträgen wie bei buffed oder anderen seiten ab
da du bei einem video in den comments gefragt hast wer den vanion sei wenn dus noch nicht weisst =) hier Vanion.eu er macht auch viele wow videos aber eben trotzdem bissi anders als du aber er ist eben auch super sympatisch in seiner art videos zu machen =) und auch vanion möcht ich nicht mehr missen

abwechslung braucht das land und ich danke dir Kalikass für deinen beitrag =)
mir macht es spass dir zuzusehen leider hab ich kein youtube account sonst hätt ich dich längst aboniert =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
epic intro =D <3

und was einige bemängeln wie z.b keine ahnung is das ne chips tüte die da raschelt manchmal ich weiss nich xD
aber finde das macht es persönlich klingt komisch is aber so xD es hebt sich dann einfach
von professionellen video beiträgen wie bei buffed oder anderen seiten ab
da du bei einem video in den comments gefragt hast wer den vanion sei wenn dus noch nicht weisst =) hier Vanion.eu er macht auch viele wow videos aber eben trotzdem bissi anders als du aber er ist eben auch super sympatisch in seiner art videos zu machen =) und auch vanion möcht ich nicht mehr missen

abwechslung braucht das land und ich danke dir Kalikass für deinen beitrag =)
mir macht es spass dir zuzusehen leider hab ich kein youtube account sonst hätt ich dich längst aboniert =)

Dir ist aber schon klar das Vanion WoW-Videos schon viel länger macht als unser lieber Kalikass. Schau dir mal die Erste BuffedShow bzw hör dir den ersten BuffedCast an. Der Anfang ist immer schwer aber ich finde ihn jetzt schon um einiges sympatischer als Vanion!

Also Kalikass weiter so machst du echt super und ich hoffe das dein Projekt noch lange lebt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so nun ist das Intro fertig....gute nacht:-)

@HolyTaure, danke für dein Feedback,ich hoffe auch das es lange lebt, das ist abhängig von Euch:)den ich mache das für die Leute dadraussen,klar auch für mich,aber wenn es andeeren gefällt und das Projekt wächst umso besser!Darum bitte ich Euch alle um Feedback, und wenn es Euch gefällt um Weiter empfehlungen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ihr lieben heute abend folgen weiter Aufnahmen, vieleicht seht ihr morgen wieder einiges in meinen Kanal:-)
 
Das Intro fand ich super gemacht nur wie schon @Figeffw schrieb ist alles irgend wie so bissele davon bissele davon halt ziemlich spontan und nen teil fehlt dan irgend wie aber sonst wirklich saubere arbeit nice nice
 
Das Intro fand ich super gemacht nur wie schon @Figeffw schrieb ist alles irgend wie so bissele davon bissele davon halt ziemlich spontan und nen teil fehlt dan irgend wie aber sonst wirklich saubere arbeit nice nice

ja da sist normal wenn man sowas noch nie gemach that, ich mache das erst seid 3 Tagen, ich sollt abe rjetzt auch kein N24 reporter erwarten.Ich entwickel mich schon noch und mache das gern spontan
 
Sehr Nice. Gut finde ich, dass du jetzt noch zusätzlich ein paar Loreaspekte in die Videos mit eingebaut hast.
Dennoch gibt es ein paar Sachen die ich noch ändern würden.

1. Titel
Bis jetzt hast du im Titel immer z.b. Teil4 Part 1/2
Leider kann man hier nicht den Inhalt des Videos erahnen. Ich würde die Videos eher wie folgt benennen: World of Warcraft - Kral von Razovern p1/2 Adventure with Kalikass HD1080p
So weiss man was einem im Video erwartet.

2. Länge der Videos
Manchmal finde ich die Videos fast etwas zu lange. Ich würde es zudem gut finden, wenn du nicht die ganze Instanz zeigst sondern nur die Highlight. Bosse oder wenn ihr mal aus versehen zu viel pullt. Aber die ganze Zeit zuzuschauen wie ihr ein Trashmob nach dem anderen Umlegt wird mit der zeit etwas langweilig.
Zudem ist der Anfang des Videos immer sehr langwierig. Es wäre gut wenn du erst mit der Aufnahme anfängst wenn du gerade erst in die Instanz kommst und nicht schon wenn du dich anmeldest.

Aber ansonsten gefällt mir das ganze sehr gut.
 
Sehr Nice. Gut finde ich, dass du jetzt noch zusätzlich ein paar Loreaspekte in die Videos mit eingebaut hast.
Dennoch gibt es ein paar Sachen die ich noch ändern würden.

1. Titel
Bis jetzt hast du im Titel immer z.b. Teil4 Part 1/2
Leider kann man hier nicht den Inhalt des Videos erahnen. Ich würde die Videos eher wie folgt benennen: World of Warcraft - Kral von Razovern p1/2 Adventure with Kalikass HD1080p
So weiss man was einem im Video erwartet.

2. Länge der Videos
Manchmal finde ich die Videos fast etwas zu lange. Ich würde es zudem gut finden, wenn du nicht die ganze Instanz zeigst sondern nur die Highlight. Bosse oder wenn ihr mal aus versehen zu viel pullt. Aber die ganze Zeit zuzuschauen wie ihr ein Trashmob nach dem anderen Umlegt wird mit der zeit etwas langweilig.
Zudem ist der Anfang des Videos immer sehr langwierig. Es wäre gut wenn du erst mit der Aufnahme anfängst wenn du gerade erst in die Instanz kommst und nicht schon wenn du dich anmeldest.


Aber ansonsten gefällt mir das ganze sehr gut.

Die Idee hatte ich auch und habe sie dann doch nicht gepostet da ich denke, dass die Videos sonst etwas zu kurz werden könnten oder beim schneiden gute Szenen verloren gehen könnten das ein oder andere mal. Außerdem will ich Kalikass beim Leveln zusehen und nicht seine Bosskills oder so etwas:jester:
 
ok,ich gucke mal...also das mit den Titel namen,das ist was dran,da werde ich mal was ändern,zu den Aufnehmen,da suche ich noch mein weg um den größten teil der Zuschauer zufrieden zu stellen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück