WoW mit controller spielen

Wenn ich so manchmal Random mit irgendwelchen Leuten mit einem meiner Twinks unterwegs bin kommt es mir des öfteren so vor als würde der Ein oder Andere mit Lenkrad spielen. Oder eben mitm Controller, je nachdem...
hmmm.gif
 
also an der sache mit der wii muss ich drineng mal ausprobieren ^^

abends gechillt im bett liegen und noch ne runde farmen xD
 
hab den controller zufällig neben mir liegen.soll ich es wagen?



Ich guck jetzt mal ob ich meinen Xbox 360 Controller (ohne kabel) iwie ans lappi kriege, wenn das ned klappt versuch ichs mit so nem kabel pc controller, da bräucht ich halt nur irgendein prog für, weil dieses switchblade ist doch nur für xbox controller, oder?


BT Stick + Cd hab ich natürlich noch, wünscht mir glück!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meiner ist mit kabel vieeel unkomplizierter.ich teste das mal.
 
ich steck das Teil einfach in Usb 2.0 port und dann funktioniert das. vorallem mit Dmc4. Kann nur leider dieses Switchblade nicht installieren weil grad die Install. von CoD 4 läuft.
 
Ich habs mal versucht und leider überhaupt nicht zurecht gekommen.
Hab aber auch Probleme mit der Einstellung gehabt.

Viel Spaß beim Testen
 
ich steck das Teil einfach in Usb 2.0 port und dann funktioniert das. vorallem mit Dmc4. Kann nur leider dieses Switchblade nicht installieren weil grad die Install. von CoD 4 läuft.



Switchblade ist glaube ich nur für Xbox360 controller. Und nativ unterstützt WoW soweit ich weiss keine Gamepads
 
Switchblade ist glaube ich nur für Xbox360 controller. Und nativ unterstützt WoW soweit ich weiss keine Gamepads
den Xbox 360 gibts auch mit Kabel!Und Die software steuert über den Controller die Tastatur.
hier ein Foto grad extra zum Beweis gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow mit einem Controller spielen ? WTF ich spiel pc Wegen maus und Tastatur weil ich dass Lieber hab egal ob Rennspiel oder sonstig games
tongue.gif
Wehr mit Controller zocke möchte sollte console Spielen und nicht pc
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den Xbox 360 gibts auch mit Kabel!Und Die software steuert über den Controller die Tastatur.
hier ein Foto grad extra zum Beweis gemacht.


Achso, dachte du hast nen normalen Controller.


Naja meinen Wireless Xbox 360 Joystick kann ich leider nicht verbinden, egal wie. Und mit einem anderen Gamepad als dem Xbox 360 gehts wohl leider nicht.
 
Aber jetzt überleg mal Pc-freak. Du willst Dmc4 spielen aber nicht auf j und i rumhämmern dann kaufst du dir das Spiel und nen Controller und spars dir die Xbox 360/Ps3. Und wieso nicht wenn man nen guten Rechner+Monitor hat.
 
Wenn ich so manchmal Random mit irgendwelchen Leuten mit einem meiner Twinks unterwegs bin kommt es mir des öfteren so vor als würde der Ein oder Andere mit Lenkrad spielen. Oder eben mitm Controller, je nachdem...
hmmm.gif

Jaa das kenn ich.. Nur denk ich dann jeweils er verwechselt ein Körperteil mit einem Joystick..
biggrin.gif
 
wär für mich nix... mit shamy bräucht ich die 24 tasten schon für meine totems ^^
mit mage sins auch zuviele spells... da hab ich lieber alles auf tastatur gelegt und den rest mach ich mit der maus zB ports oder wasser/brot zaubern...
 
jo, ich tanke damit...

habe immo 24 tasten zur verfügung u benutze, da das pad ja net soviele hat, ne combi-taste shift.
zb hab ich verjüngen auf x und shift+x is bei mir zorn.. shift habe ich bei mir auf r1 belegt.. je nachdem wieviele tasten man brauch kann ich mir noch ne combitaste auf l1 zb. packen.. dann kommen nochma so 14 tasten dazu

zum schreiben nutze ich auch die tasta.. aber in zeiten von ts wird die net oft benötigt ^^
 
Ja das geht und is ganz lustig hab aba eina nderes programm benutzt kp wie das hier aba mit den nalog als maus naja das a etwas schwer^^
 
hallo, spiele schon seit 3 jahren wow mit einem playstation 2 controller.
raide sogar effektiv als tank und hatte noch nie probleme, sowie im pvp und pve.
[...]
hab sogar schon warcraft 3 mit pad gezoggt xD

Ich kann mir das irgendwie nicht so ganz vorstellen..
Muss man dann auf die Tasten hämmern wie in Tekken z.B.?

Stell ich mir witzig vor.
rolleyes.gif


wow mit einem Controller spielen ? WTF ich spiel pc Wegen maus und Tastatur weil ich dass Lieber hab egal ob Rennspiel oder sonstig games
tongue.gif
Wehr mit Controller zocke möchte sollte console Spielen und nicht pc
tongue.gif

/sign
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück