Grimmzahn
Rare-Mob
- Kommentare
- 12
- Buffs erhalten
- 4
Was für ein Quatsch. Erstens ist etwas, nur weil du es nicht verstehst, nicht gleich umständlich oder falsch formuliert und zweitens kann man bei Röhrenmonitoren selbstverständlich die Bildwiederholrate auch unter 85 Hz wählen, jedenfalls war das bei meinem alten so.Prinzipiell richtig, aber als Selbstständiger wärst du bei "keiner Ahnung" schnell aus dem Geschäft ;-)
Der letzte Satz ist aber auch gut und zutreffend und ich würde mit einer Neuanschaffung in jedem Fall bis zum nächsten AddOn warten.
EDIT: noch was, der Tipp mit dem Monitor ist nicht verkehrt, wenn auch etwas umständlich und teils falsch formuliert ;-)
Der größte Vorteil eines TfT-Monitors ist seine deutlich reduzierte Wiederholfrequenz, im Normalfall 60 Hz.
Diese bringt, im Vergleich zu mindestens 85 Hz bei Röhrenmonitoren...
Dann würde ich an deiner Stelle mal die Systemanforderungen für Wrath of the Lich King lesen, bevor ich was von Gesülze schreibe. Da steht unter empfohlen aber etwas anderes. Natürlich skaliert WoW mit der Anzahl der Kerne, nur mehr als zwei machen keinen Sinn. Hier ist die Quelle.Was das Gesülze mit dem "Singlecore" angeht, Unfug, denn besser einen hochgetakteten Singlecore, als ein niedrig getakteter Dualcore, denn WoW ist bei weitem nicht für Dualcore optimiert.
Ich bin zwar nicht seit 15 Jahren IT-Systemtechniker aber dafür seit mehr als 33 Jahren kein Vollidiot.