Würde die Graka aufrüsten, ne nvidia 8600gt kriegste z.b. recht günstig, und die hat viel mehr Leistung =)
Und die Überdackten dann hast du eine 8800 GT. Aber dein PC ist schrott und für WOW wirds niemals reichen. Spättestens in Nordend macht er Sense.![]()
Und die Überdackten dann hast du eine 8800 GT. Aber dein PC ist schrott und für WOW wirds niemals reichen. Spättestens in Nordend macht er Sense.![]()
Und die Überdackten dann hast du eine 8800 GT. Aber dein PC ist schrott und für WOW wirds niemals reichen. Spättestens in Nordend macht er Sense.![]()
Aber dein PC ist schrott und für WOW wirds niemals reichen. Spättestens in Nordend macht er Sense.
Blödsinn, wieder so ein Protzkind.
Der Rechner reicht schon noch eine Weile, aber in jedem Fall mehr Arbeitsspeicher rein, bei den aktuellen Preisen direkt 2 x 2 GB, auch wenn XP nur 3,25 "nutzt"
Und eine 8600er nicht in jedem Fall "sehr viel mehr Leistung", es kommt ganz auf die Nutzung und das Spiel an.
In Nordend solltest du generell auf Schatten verzichten, die Sichtweite auf maximal 30 Prozent stellen und alles was mit "Partikeln" zu tun hat runter schrauben, vor allem aber im Interface "Eingabeverzögerung ausschalten" nicht aktivieren, dann geht das noch eine ganze Weile gut.
Mit den AddOns hatr der Vorposter auch recht, nur das nötigste, zur Not vor bestimmten Encountern das eine oder andere abschalten.
Ach ja, bevor ihr Prozköppe nun anfangt zu flamen: IT-Systemtechniker, täglich mit solchen Fragen konfrontiert und seit weit über 15 Jahren "im Geschäft".
EDIT: BossRulE, bingo ;-)
Ach ja, bevor ihr Prozköppe nun anfangt zu flamen: IT-Systemtechniker, täglich mit solchen Fragen konfrontiert und seit weit über 15 Jahren "im Geschäft".
Und das sagt was ? Man kann 15 Jahre im Geschäft sein und keine Ahnung haben.
Also auf Hoch wirste nicht zocken können, du könntest vielleicht ne neue Graka kaufen + nen Stärken Prozzi.
Solange du denn Rechner hast ist gut, wenn du Ihn kaufen willst, vergiss es!