WoW mit Onboardgrafik ?

TankerOne

Quest-Mob
Registriert
25.05.2008
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
ich hätte mal ne frage: meint ihr rennt wow incl. woltk auf einem pc mit onboardgrafik ? meine gpu hats nämlich gerade zerlegt.
mein system ist: CPU: 2x2,7ghz amd cpu
onboard gpu: 7025/nvidia
RAM: 2gb



danke schonmal im vorraus für die erstgemeinten antworten
mfg tanker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke solange du nicht grad mit einer sehr großen Auflösung und max Details spielen willst wird es auf jeden Fall laufen.
Du wirst halt alle Details auf 0 stellen müssen damit es einigermaßen flüssig läuft. Ich weiß nicht wie es dann wird wenn du in Dala stehst aber probierst doch einfach aus
victory.gif
Mehr als nen PC Abstürz wirst du nicht Riskieren....

Mindestanforderungen PC

  • Betriebssystem: Windows XP (SP 3), Windows Vista (SP1)
  • Prozessor: Pentium 4 (1,3 GHz) oder Athlon XP 1500+
  • Arbeitsspeicher: 512 MB (XP), 1.024 MB (Vista)
  • Grafikkarte: 3D-Grafikkarte mit 32 MB VRAM (ab GeForce 2)
  • 15 GB Festplattenspeicher
Ich denke dass deine Grafikkarte diese 32MB Ram gerade noch aufbringen kann
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde folgendes sagen:
Für ein angenehmes Spielvergnügen.

Duocore mit 2 GHZ
Grafikkarte: 512 MB VDDR3
2 - 3 GB RAM DDR2/3
Festplatte 40 GB
 
@ wagga


meine frage war nicht wie ein optimales system aussieht sondern ob wow mit ner onboardfrafikkarte spielbar ist
 
Er hat ja auch nur gesagt,was für ein System man mindestens haben müsste,damit man noch einige FPS aufbringen kann
biggrin.gif
 
Zurück