jajadeinemudda
NPC
Also ich will mir mal einen Monat über T - Online bestellen, ich habe dies nie vorher gemacht und irgendwie geht das nicht......was brauch ich dafür alles ? Wie geht das?
hi,
also ich brauch nur auf mein WoW konto gehn und dort auf kaufen mit T-Online oder so....dann kurz warten und bestätigen...Fertig
dann klick dort, wo steht "
Klicken Sie hier, wenn Sie sich jetzt für den aufgerufenen Dienst anmelden möchten." dann kannst du dich dafür anmelden und diese funktion nutzen...
Als wichtigste was du brauchst ist, das dein Inet Anbieter T-com/online/mobile ist, sonst wird das nix.
Der Rest ist dann eigentlich nur noch im Acc.verwaltungsmenü bezahlen mit T-com klicken usw.
Habs jetzt extra mal ausprobiert.
Ich komme nachdem ich den Preis angegeben hab und das Häckchen bei den AGBs gemacht hab direkt auf eine T-online Seite wo ich nur noch bestätigen muss.
Vieleicht ist das bei dir eher ein T-online Problem als ein Blizz Problem.
Dann soll ich mich da anmelden, k gebe das PW ein welches ich auch sonst habe um meine Router zu konfigurieren, geht net : Login fehlgeschlagen.
Sie haben eine ungültige eMail-Adresse oder ein falsches Passwort eingegeben. Bitte versuchen Sie es erneut. Achten Sie dabei auf korrekte Schreibweise.
Habs jetzt extra mal ausprobiert.
Ich komme nachdem ich den Preis angegeben hab und das Häckchen bei den AGBs gemacht hab direkt auf eine T-online Seite wo ich nur noch bestätigen muss.
Vieleicht ist das bei dir eher ein T-online Problem als ein Blizz Problem.