WoW Model Viewer Grafik Probleme

Barbossa94

Rare-Mob
Mitglied seit
16.07.2008
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
Kommentare
77
Hallo,
Ich habe mir die neuste Version des WoW Model Viewers runtergeladen.
Nur wenn ich einen Charakter lade, erscheint er wie folgt:

bild1hb.png


Woran kann das liegen?

LG
 
Das problem kenne ich leider auch,wüde das auch mal gerne wissen,
 
hmmm habt ihr eure einstellungen am pc schon auf 32 Bit farben eingestellt?
 
Keine Ahnung !!!!!!! Aber sieht lustig aus !!!!!!!XXXDDD


MfG

Eyatrian!!!!!!
 
hab das problem auch hab auch und könnt mir die haare ausreißen,ich vermute das liegt am 3.2.2 weil der viewer ja für 3.2.0 war...
 
Hmm kann gut an der version liegen, denn meiner
funktioniert wunderbar und ist die Version "Update r538"
und du/ihr habt r545 denke ich mal.
 
Man kann da doch seinem Char das aussehen geben, dass er T6 oder so an hat. Das hat Blizzard verboten, auch wenn nur du deinen char so siehst
 
Man kann da doch seinem Char das aussehen geben, dass er T6 oder so an hat. Das hat Blizzard verboten, auch wenn nur du deinen char so siehst

Achso, wenn einer in Sturmwind mit T6 rumläuft und ich es dann mit STRG+ITEMANKLICK an meinem CHar angucke, werde ich dann also gebannt? Ich glaube nicht, oder
victory.gif
 
wir können darüber streiten, wäre dann die gleiche sinnvolle Diskussion wie: Privatserver legal oder nicht? also lassen wirs lieber
wenns nicht verboten ist dann probier ichs doch auch mal aus
 
Ist Model Viewer net verboten?

modelviewer ist nicht verboten, es ist ein programm das wow nicht beeinflusst. was du meisnt sind gewisse hack-programme wo du dann ingame das gewünschte aussehen hast (oder alle nackt siehst etc) aber dazu ist modelviewer nicht in der lage
smile.gif



mfg, exe
 
es gibt den modelviewer und es gibt etwas was das aussehen vom eigenen char ingame verändert. ein drittprogramm, eine file, ect. pp. (dieses ist natürlich verboten). komme gerade nicht mehr auf den namen.

sind also zwei verschiedene paar schuhe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt den modelviewer und es gibt etwas was das aussehen vom eigenen char ingame verändert. ein drittprogramm, eine file, ect. pp. (dieses ist natürlich verboten). komme gerade nicht mehr auf den namen.

sind also zwei verschiedene paar schuhe.
ich vermute, du meinst modelchanging^^ und das ist, wie du ja bereits sagtest etwas komplett anderes.
 
Hatte ich auch mal...

Treiber schon gecheckt? Daran lags bei mir
 
wenn du englisch kannst, kannst du auf youtube sefearion anhauen, der kennt sich aus ;D
 
Huhu, der Modelviewer ist nix weiter als ne Mischung aus AtlasLoot und Ingame-Model-View. Er bezieht die Daten von der WoW-Version, die man drauf hat, verändert WoW aber nicht. Sie teilen sich eben nur die "Modeldaten".

BTT: Bei mir hat der Viewer hin und wieder auch solche Fehler ausgegeben, wenn ich die Version "gepatcht" hab. Wenn du das Problem nicht nur beim Viewer sondern auch bei anderem (zB Wow) hast, solltest du evtl auch deine Hardware mal prüfen. Andere Möglichkeiten wurden Dir ja bereits genannt.

- Farben umstellen
- Treiber/ggf Hardware prüfen
- Version prüfen
- falls oben alles soweit korrekt/aktuell ist: runterschmeißen, neueste Version direkt installieren
 
Zurück