WoW Model Viewer Grafik Probleme

Man kann da doch seinem Char das aussehen geben, dass er T6 oder so an hat. Das hat Blizzard verboten, auch wenn nur du deinen char so siehst

Nein falsch, du verwechselt Model-Viewer mit Model-Changing...
Model-Changing=Ingame=Verboten
Model-Viewer=Lustiges Dingens mit dem du dir alle Mobs und Chars in WoW ausserhalb des Games anschauen kannst=Nicht Verboten^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fehlermeldung:

Assertion failed.
File: \dbcfile.cpp
Line: 65
 
wir können darüber streiten, wäre dann die gleiche sinnvolle Diskussion wie: Privatserver legal oder nicht? also lassen wirs lieber
wenns nicht verboten ist dann probier ichs doch auch mal aus

Was du meinst ist Modellchanging das ist was völlig anderes.
An Modellviewer ist rein gar nichts auszusetzen.

Hat sogesehen, auch mit dem Spiel selber ja nichts zu tun.

Kannst halt deinen Char modellieren...mehr nicht.
 
hey
[attachment=10120:model viewer.jpg]

Die ganzen charaktere sind so schwarz ebenso kann ich haare und sonstiges nicht verändern (anziehen kann ich sie aber) . Kreaturen und sonst alles wird normal angezeigt.
hab mir die version hier runtergeladen http://www.wowprovider.com/ModelViewer.aspx.
also meiner meinung nach ist das die neuerste version, oder teusch ich mich.
eine freundin besitzt das selbe bei ihr funktionierts .
ich hab vista und sie xp kann das vieleicht daran liegen? Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?

mfg
 
Hallöchen

das gleiche Problem habe ich auch mit den Schwarzen Charakteren. Ich hab ebenfalls Vista könnte wirklich sein dass es daran liegt, aber irgendwie bin ich mir da nicht so sicher denn auf dem Laptop (auch Vista) habe ich auch ModelViewer, is zwar ne andere Version und auch ne alte Version von WoW aber die funktioniert einwandfrei.
Ich find das wirklich schade wollte gerade ein Video machen =(
Kann den keiner helfen? Hat keiner Tipps oder Ratschläge?
Kann es auch daran liegen dass der Computer auf eine andere Bit-Zahl eingestellt ist?
Wenn ja kann mal jemand erklären wie man die umstellen kann? Und zwar bitte für doofe... xD denn, einen Versuch wäre es ja Wert das wenigstens mal auszuprobieren. ^^

Liebe Grüße
Skampi
 
Zurück