WoW Model Viewer

Flowersun

Rare-Mob
Mitglied seit
23.08.2009
Beiträge
208
Reaktionspunkte
9
Kommentare
108
Buffs erhalten
1
Huhu,

Hab kein ideales Forum gefunden da hat mir " Herr Allgemein Diskussionen" zugerufen

Also: Hab grad den WoW Model Viewer entdeckt und find ihn echt toll. Nun zu den Fragen:

1. Kann man einen Charakter und einen Zauber gleichzeitig darstellen?

2. Kennt jemand ne Seite oder n Video wo einem ganz gut erklärt wird wie die Grundzüge funktionieren?
Und bitte Deutsch, ich kann Englisch aber bin nunmal auch nur Schüler und habe Grenzen mim Verständnis

Hoffe ihr könnt mir helfen,
MfG Flowersun
 
Gut die grundzüge sind klar.

Das mit den Zaubern wär noch schön gewesen aber naja

Aber jetzt zickt das Programm
 
Da ich nicht wieder einen neuen Thread aufmachen wollte schreibe ich es einfach mal hier rein und zwar geht es um die Installation von der Cataclysm Beta.
Bei mir kommt nach einer gewissen Zeit eine Fehlermeldung das es unmöglich wäre ieine map zu lesen bzw. zu erstellen von Ahn Quiraj.
Kennt wer das Problem und kann mir wer vielleicht weiterhelfen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich nicht wieder einen neuen Thread aufmachen wollte schreibe ich es einfach mal hier rein und zwar geht es um die Installation von der Cataclysm Beta.
Bei mir kommt nach einer gewissen Zeit eine Fehlermeldung das es unmöglich wäre ieine map zu lesen bzw. zu erstellen von Ahn Quiraj.
Kennt wer das Problem und kann mir wer vielleicht weiterhelfen ?

Wozu jetzt noch beta spielen? das game kommt in ein paar wochen raus
 
Ich will die Beta wegen dem WoW-Modelviewer installieren damit ich mir schon mal ein par neue Waffen usw. angucken kann,ohne gehts leider nicht das Programm muss ja iwo die Daten herbekommen ^^.
 
Zurück