WoW neu Anfang Horde nur wo

Also ich kann dir Eredar empfehlen, da is gut was los und die meisten Leute sind sehr nett... Spiele da jetzt auch...

gruß

Ach ich weiß auch nicht. Vielleicht auf einem Server bei dem nicht RP steht und so ein komisches Wort....ah genau "Empfohlen" am Ende davon steht.
Oder du könntest dich auch auf einem Server anmelden und Fragen wie das da aussieht. Ah tschuldige zu viel Arbeit.
Als 3. Möglichkeit hättest du auch noch diese komische verstaube Funktion im Forum, gennant "Suchfunktion" aber was die bewirken soll weiß ich auch nicht genau.

Ach ich weiß auch nicht. Vielleicht auf einem Server bei dem nicht RP steht und so ein komisches Wort....ah genau "Empfohlen" am Ende davon steht.
Oder du könntest dich auch auf einem Server anmelden und Fragen wie das da aussieht. Ah tschuldige zu viel Arbeit.
Als 3. Möglichkeit hättest du auch noch diese komische verstaube Funktion im Forum, gennant "Suchfunktion" aber was die bewirken soll weiß ich auch nicht genau.
mimimimi..

also cih spiele derzeit auf kel thuzad und da ist nix mehr los.will auf nen anderen realm wechseln.bin hordler.hab mir frostwolf überlegt oder aegwyn oder blackrock oder blackmoore.weiß da nicht genau welches das bessere ist.

Schau am besten in die Buffed Datenbank wies Aussieht auf den Server: Also Kräfteverhältnis zwischen Horde und Allis. Komtm auch drauf an ob es PvE oder ein PvP Realm sein soll. Wenn die Welche zusagen erstell dir nen char und renn in die Hauptstadt- nach max 20-30 min handelchannel kann man den realm grob einschätzen und kann entscheiden obs einem zusagt. Weil: Neulich-also gestern abend- sich einer in SW und /2 aufgeführt hat mit "Alle Fleischesser sind Mörder" und und und natürlcih dann demtentsprechende komische kommentare zurück. Manchmal kann man sich für einen Teil der Comm unity einfach nur schämen.

Hallo Liebe Community

wollte nach langer WoW Pause mal wieder einsteigen und weiß jetzt nicht auf welchen Realm ich weiterspielen soll da mein jetziger Realm von Noobs und Flamern regiert wird.
Das einzigste was ich vorraussetze ist es muss Horde sein und sollte kein RP Realm sein.

Mit freundlichen Güßen

Wowdaniel111 http://www.wow-forum.com/de/images/smilies/mini/biggrin_mini2.gif

jo da biste bei buffed ja genau richtig hier regieren auch die flamer und kiddies... und asonsten log dich halt mal ein und guck was dir so für server empfohlen werden ansonsten ich hab auf Gilneas gespielt da wars eig immer ruhig.

jo da biste bei buffed ja genau richtig hier regieren auch die flamer und kiddies...

Tun sie das ja ?
Dann muss ich irgendwas verpasst haben...

Ich kann dir den Zirkel des Cenarius empfehlen RP-PvE ich weis es sollte kein RP sein , aber du merkst es nicht, ist ein ordentlicher Server ohne RP zwänge aber mit echt netten Spielern.

Zuletzt bearbeitet:
Kann da nur Antonidas empfehlen oder Malygos Sind 2 Gute Server

jo da biste bei buffed ja genau richtig hier regieren auch die flamer und kiddies... und asonsten log dich halt mal ein und guck was dir so für server empfohlen werden ansonsten ich hab auf Gilneas gespielt da wars eig immer ruhig.

Glaube das Du das "empfohlen" falsch interpretierst. Dieses sagt eigentlich nur aus, das die Bevölkerungzahl niedriger ist. Niedrigere Bevölkerungszahlen gibt es nur auf den "neue Spieler" Realms.

Also ich spiel auf Gilneas (PvE) und bin eigentlich zufrieden. Ab und zu 1-2 Trottel hast du überall..bei uns auf Hordenseite gibts einen Magier...wirst du dann kennenlernen

PvP: Tol Barad ist meistens Horde, ansonsten recht ausgewogen. Serverauslastung ist ok, also nicht überfüllt, rdn Gruppen findest du auch ganz gut.

Zurück