WoW neu installieren

Was hast du denn für steinzeitliche Festplatten?

Och...Naja...
biggrin.gif

hmm... scheint zu funktionieren... ich install jetzt direkt WotLK, ohne die anderen draufgemacht zu haben... also reicht anscheinend doch 1 DVD (bzw. 1 Installation)^^

na dann thx, dass du mich davor bewahrt hast, auch noch die anderen beiden zu installn... mindestens 1 stunde zeit gespart^^

also für das einrichten neuer Platten, ohne großen Installationsaufwand kann ich die Software von Acronis sehr empfehlen... "migrate easy" heisst das tool soweit ich mich erinner... passt die neuen "alten" Partionen an die neue Plattengröße an usw... also nix mit neu installieren... auch Systempladden sind kein act...

p.s. grade gesehen dass es der thread Ersteller ja mit ner defekten Pladde zu tun hat... dann bleibt wohl nix außer neu installen... für die Zukunft mal über ne Backuplösung nachdenken
wink.gif
kost nich die Welt^^

Nur um das mal hier zu klären. Hatte vor zwei Wochen das selbe Problem. Du brauchst nur WotLK zu installieren und eben die Patches, die danach kamen. Die sind aber nicht mehr sonderlich groß. Die größten waren 2.4.3 und 3.0 und die sind beide auf der WotLK-DVD. Du brauchst auch das Classic-Spiel und BC nicht extra installieren. Einfach nur die WotLK-DVD verwenden.

Die WotLK DVD hat den Stand 3.0.
Es reicht WotLK zu installieren und dann von 3.0 hochzupatchen.
Entweder mit dem BlizzardUpdater oder als externer Download.
WoW Classic, WoW BC CD´s kannst ruhig im Schrank lassen.
Brauchst nur die WotLKDVD mehr nicht.
Gruß,Wagga

@ lilah2603

Du liest scheinbar auch nur den ersten Beitrag oder? Es ist alles längst erledigt!

Edit:
Wagga wohl auch
wink.gif
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also für das einrichten neuer Platten, ohne großen Installationsaufwand kann ich die Software von Acronis sehr empfehlen... "migrate easy" heisst das tool soweit ich mich erinner... passt die neuen "alten" Partionen an die neue Plattengröße an usw... also nix mit neu installieren... auch Systempladden sind kein act...

p.s. grade gesehen dass es der thread Ersteller ja mit ner defekten Pladde zu tun hat... dann bleibt wohl nix außer neu installen... für die Zukunft mal über ne Backuplösung nachdenken
wink.gif
kost nich die Welt^^
DriveimageXML sowie Paragon Drivebackup Express kostet sogar 0 €.
Empfehle Drivebackup Express.
Chip.de in suche eingeben, installieren und sichern.

Zurück