Hallo
Mein derzeitiges System:
i5 750 2,67GHz
8 GB RAM
Grafik: GT 220
Win7 (64Bit)
------
Ich spiele mit:
2x Multisample
Alle Einstellungen auf max , nur die Schatten im Raid auf min
Monitor 1920x1080
Dalaran läuft mit etwa 50-60 Fps ... In den 25er Raids fängt es aber schon an vor dem Boss leicht lahm zu werden und ab und zu deutlich zu ruckeln.
Heute wollte ich nun meine Graka wechseln um einen Tick mehr herraus zu holen. Der finanzielle Rahmen sollte so bis 180 EUR gehen. Nun habe ich kaum Ahnung in diesem Bereich und man wird ja förmlich erschlagen von den Modellen am Markt.
So nach dem stöbern in den ersten Berichten, liebäugel ich mit einer Radeon 5770 , wobei an anderer Stelle eher zu einer nvidia geraten wird.
Was würdet ihr empfehlen?
----
@sam_fischer sorry vertippt ^^
Mein derzeitiges System:
i5 750 2,67GHz
8 GB RAM
Grafik: GT 220
Win7 (64Bit)
------
Ich spiele mit:
2x Multisample
Alle Einstellungen auf max , nur die Schatten im Raid auf min
Monitor 1920x1080
Dalaran läuft mit etwa 50-60 Fps ... In den 25er Raids fängt es aber schon an vor dem Boss leicht lahm zu werden und ab und zu deutlich zu ruckeln.
Heute wollte ich nun meine Graka wechseln um einen Tick mehr herraus zu holen. Der finanzielle Rahmen sollte so bis 180 EUR gehen. Nun habe ich kaum Ahnung in diesem Bereich und man wird ja förmlich erschlagen von den Modellen am Markt.
So nach dem stöbern in den ersten Berichten, liebäugel ich mit einer Radeon 5770 , wobei an anderer Stelle eher zu einer nvidia geraten wird.
Was würdet ihr empfehlen?
----
@sam_fischer sorry vertippt ^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: