WoW-Notebook

Ist dazu einfach nur dämlich überteuert und nicht das was ich oder der TE haben will
tongue.gif

painschkes musst du immer so kursiv schreiben? Ich fang an zu schielen ^-^

spammer!! =)

Ich würde auch zu dem Notebook von Panchikeks tendieren, oder halt eben auf die billigere version
wink.gif

Obwohl ich mit diesen Notebook GraKas nicht ganz nach komme...
tongue.gif
Aber idr. heissen die von nvidia einfach z.B. 9800 GO oder nicht?

Du kannst problemlos vista kaufen und dann auf xp downgraden (kostenlos) - zumidest konnt ich das mit meinem vaio damals auch.
Naja, aber wenn du sonst noch zocken willst würd ich ev vista drauflassen wegen dx 10...

Wichtig ist, dass es keine on-board graka ist, weil die sind meist einfach nur müll.

ashampoo hab ich schon gehört von - is ok. Norton würd ich auf keinen fall empfehlen, braucht zu viel ressourcen, kostet zu viel und is anfällig für neue viren (weil die so geschrieben werden um eben die grossen progs zu umgehen). Ich benutz avira antivir premium, was ich nur weiterempfehlen kann - günstig und gut.
smile.gif

@über mir =)

Mal einfach so downgraden geht eigentlich nicht. Wenn es für die eingebaute Hardware keine XP Treiber gibt, haste die A****karte gezogen^^
(so geschehen, einem Bekannten von mir)...

@über mir =)

Mal einfach so downgraden geht eigentlich nicht. Wenn es für die eingebaute Hardware keine XP Treiber gibt, haste die A****karte gezogen^^
(so geschehen, einem Bekannten von mir)...

Naja, wie gesagt, ich habs bei meinem Vaio problemlos machen können (war auch ein offizieller download inkl. aller treiber von sony) - und naja, treibersuche würd ich so oder so vorher machen / respektive beim hersteller mal nachrfragen obs geht (bei mir gings ja mit dem key von vista, das ich da dann nen xp home bekommen hab - ka ob zusätzlich, oder ob ich vista nun nicht mehr nutzen könnte...)

ok danke für eure Hilfe,
allerdings tendiere ich mitlerweile dazu, mir eins aus Saturn oder mediamarkt etc. zu kaufen .....einfach grund: wenns kaputt is einfach dahin bringen
rolleyes.gif

aber wenigstens weiss ich jetzt worauf ich achten muss, bzw. hab vergleiche.
und für alle fälle hab ich natürlich auch die links hier gespeichert

was haltet ihr von :
Toshiba Satellite A300-1MX für 749€

Grafikkarte: Mobility Radeon HD 3650 mit 512MB VRAM und bis zu 2302 MB Hypermemory
Prozessor : IntelCore 2 Duo P8400 (2.26GHz, 3MB L2 Cache, 1066Mhz FSB)
Arbeitsspeicher: 4GB
15,4" Display

PS: Ist ne Aktion von Mediamarkt

Für ein paar Stündchen wow (mittel) sollte es reichen.
Auch die Graka ist recht gut, kein Intel Grafikscheißchip was sonst drin ist.
Bedenke aber das du die 512 MB nehmen msust nicht die 2302.
Aber 512 ist top.
Und 4 GB sind bei notebook eher selten.
Bei den günstigen.

Na also ich find den von notebooksbilliger.de immer noch besser :>
Das liegt aber auch mehr daran dass ich ONE irgendwie nicht mag. Da konnte man schon so viel negatives drüber lesen.
Würde mich allerdings interessieren ob es die Aktion vom Mediamarkt noch gibt - klingt nett (:

ich empfehle dir ganz klar ein hp! war ich in der vergangenheit immer zufrieden mit und sind nach wie vor die marke mit dem besten p/l-verhältnis. der support ist auch super!

das hier ist z.B. super und vollkommen ausreichend:

hp dv71105

was haltet ihr von :
Toshiba Satellite A300-1MX für 749€

Grafikkarte: Mobility Radeon HD 3650 mit 512MB VRAM und bis zu 2302 MB Hypermemory
Prozessor : IntelCore 2 Duo P8400 (2.26GHz, 3MB L2 Cache, 1066Mhz FSB)
Arbeitsspeicher: 4GB
15,4" Display

PS: Ist ne Aktion von Mediamarkt

ich würde mir keinen 15,4"-er kaufen, 17" ist einfach angenehmer
rolleyes.gif

ok danke für eure Hilfe,
allerdings tendiere ich mitlerweile dazu, mir eins aus Saturn oder mediamarkt etc. zu kaufen .....einfach grund: wenns kaputt is einfach dahin bringen
rolleyes.gif

aber wenigstens weiss ich jetzt worauf ich achten muss, bzw. hab vergleiche.
und für alle fälle hab ich natürlich auch die links hier gespeichert

bei saturn und mediamarkt legst du nur drauf.

ich habe mir z.B. vor 4 wochen einen neuen 22"-tft zugelegt (samsung syncmaster t220).

habe bei amazon 220 euro dafür bezahlt. aus interesse mal bei saturn vorbeigeschaut: 379 euro!
clap.gif

soviel dazu ...

hinzu kommt, dass man dir dort oft auslaufmodelle andreht. von daher: finger weg!

wenn wirklich mal ein defekt vorliegen sollte, reagieren die meisten hersteller wirklich schnell!

ich empfehle dir ganz klar ein hp! war ich in der vergangenheit immer zufrieden mit und sind nach wie vor die marke mit dem besten p/l-verhältnis. der support ist auch super!

das hier ist z.B. super und vollkommen ausreichend:

hp dv71105
Aber AMD Athlon 64 X2 QL-62 2x 2,10 GHz : /
Und ATI Mobility Radeon HD3450 mit nur 265 MB :>

Glaub der verdrängt meinen Favoriten grade nicht von meinem persönlichen ersten Platz ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück