WoW-Notebook

Aber AMD Athlon 64 X2 QL-62 2x 2,10 GHz : /
Und ATI Mobility Radeon HD3450 mit nur 265 MB :>

wie gesagt: das ist meine persönliche empfehlung. mir würde NIEMALS ein acer geschweige denn ein ONE ins haus kommen, NIE
victory.gif

wie gesagt: das ist meine persönliche empfehlung. mir würde NIEMALS ein acer geschweige denn ein ONE ins haus kommen, NIE
victory.gif
Naja.. laut notebooksbilliger.de ist Acer auf Platz drei was Service angeht (:

Und wegen One.. googelt mal nach Lahoo oder One + Ärger, was da alles kommt..
http://www.google.de/search?num=50&hl=...amp;meta=&=

Hab hier eine schöne Übersicht was GraKa's angeht gefunden *froi*
http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForc...-GT.9283.0.html

Wähähää.. jetz krieg ich wieder Bedenken ob ich's wagen soll ^^
Durch die höhere Chiptaktung, sollte die 9600M GT mit GDDR3 Speicher die Performancewerte der 8700M GT bzw. 9650M GS erreichen. Bei sehr anspruchsvollen DirectX 10 Spielen wie Crysis oder World in Conflict reicht die Leistung jedoch nicht um die Effekte flüssig darzustellen (da sie mit der höchsten Detailstufe gekoppelt sind). Ältere DirectX 9 Spiele sollten jedoch in höchster Detailstufe flüssig laufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mich allerdings interessieren ob es die Aktion vom Mediamarkt noch gibt - klingt nett (:

jap bis zum 30 november.... aber glaube nur in friedrichshafen ravensburg konstanz und singen .....

naja ich hol mir jetzt den thosiba vom mediamarkt ..wenn man von one eh schlechtes hört ....

und mit thoshiba hab ich auch gute erfahrungen (laptop von meinem bruder + mein lcd tv)

Hey ich hab mir vor nem Monat etwa auch nen neues Notebook gekauft:

Hp DV5
15''
3GB Ram
250GB HD
9600M Gt

bemerkenswert an dem Notebook war jedoch der Preis von knappen 700 Euro.

Also ich rate euch als Student / Schüler auf jeden Fall nach Studentenstores umzuschauen
, Beispiel mein NB kostet normal 799- ich habs für 702 bekommen.

Wer interessiert am HP Studenten Store is kann mir ne PN schicken, geb Euch dann den Link

Netha

P.S.: Spiele WoW auf max. Grafiksettings ( von den Schatten abgesehn )

Zurück