WOW Optimierung

Sano

Rare-Mob
Kommentare
264
Hallo liebe Patch gebeutelte,

bei meiner wow optimierung die der launcher durchführen soll tut sich seit 2 stunden nichts.
ich wage es auch nicht abzubrechen weil man davor gewarnt wird, aber der fortschritt steht noch immer bei 0%.
hat einer von euch auch dieses problem oder eine lösung dafür?
in den wow foren habe ich dafür leider keine lösung finden können.

Danke
Gruß Sano

PS: ich hasse patchtage

Einfach warten und nichts auf der Festplatte machen.

hatte gestern das gleiche Problem, habe dann trotzdem abgebrochen und neu gestartet, danach lief es wunderbar ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und den Virenscanner für die Optimierung ausschalten

Hi,

ich hab während meiner gestrigen Recherche zu einem ähnlich gelagerten Problem folgende Lösungsansätze gefunden:

- Laucher als Administrator ausführen (ok, standard ...)
- unter C:\ProgramData\Battle.net die drei Verzeichnisse "Agent", "Client" & "Setup" löschen
- den Launcher nicht von einem USB-Laufwerk starten
(Ich hab WoW auf einer USB3.0-SSD, um es an mehreren Rechnern spielen zu können, der Patch lief aber erst durch, nachdem ich es auf die Festplatte kopiert hatte)

Ich hoffe mal, eins davon funktioniert.

Gruss

Farrokh

- Laucher als Administrator ausführen (ok, standard ...)
- unter C:\ProgramData\Battle.net die drei Verzeichnisse "Agent", "Client" & "Setup" löschen
- den Launcher nicht von einem USB-Laufwerk starten
(Ich hab WoW auf einer USB3.0-SSD, um es an mehreren Rechnern spielen zu können, der Patch lief aber erst durch, nachdem ich es auf die Festplatte kopiert hatte)

- Das Ganze nicht über den Launcher sondern direkt über die WoW.exe im Spielordner laufen lassen

Zurück