Snowhawk
Rare-Mob
- Kommentare
- 919
- Buffs erhalten
- 581
Jo, denke mal dass du mit dieser Grindermentalität bei Aion tatsächlich besser aufgehoben bist. Auch wenn Aion natürlich keeeein Grinder ist. Hr.
ich weiss echt nicht, was mit deinem Troll-Satz aussagen willst... Grundsätzlich ist es aber so, dass Leute die seit Open Beta spielen, sich mit ihrem Main in diesem RR Rahmen bewegen.
Kreisraiden macht zur Zeit nun mal kein Spass... wenn ich Szenarien spielen will, kann ich auch WOW zoggen...
PVP Gebiet sind auch zu klein und die Burgen meistens leer.
Hauptstadt ist ein Contentblocker und schönstens PVE.
5 Twinks hochziehen? Nein danke. Wenn man dann als Vergleich eine Beta mit frischen Wind spielt und schon ab Stufe 10 denkt: Wozu noch in WAR weiterquälen?
RR80 und immer noch mit Invasor rumrutschen, da Mythic total künstlich blockt?
Keine echten Konfrontationen im PVP ausser Szenarien? Warum soll ich mich überhaupt noch auf RR80 raufkotzen?
naja... muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich hab lange Warhammer gezockt, aber zur Zeit bin ich echt am schleudern obs noch was wird oder nicht.
Hat schon nen Grund, warum Asteroiden lutschen in Eve Online mehr Spass macht... das muss man sich mal vorstellen.
Klar wird noch gepatcht mit Burgendesign etc... aber wieso soll man sich da noch quälen?
Länder der Toten war ja auch so ein Highlight: PVE PVP Dungeon... und was macht Mythic? Verbockts 1A!
Nur 1 Fraktion kann gleichzeitig dorthin reisen... und wer auf wechsel wartet und dort stirbt wird rausgeportet? Oh ja... wird sicher gutes PVP dort geben
Statt einen richtigen Kampf in nem Sandkasten zu entfachen, wirds einfach nur mal wieder verhindert, sich irgendwo richtig schön ausserhalb von Szenarien zu prügeln. Und in der normalen Welt hat man auch keine Chance in den PVE Gebieten, da ja alles bewacht ist an Warcamps. Vergleichs mal mit AOC... egal wie scheisse das Spiel für manche ist... es hatte was, immer und überall angegriffen werden zu können und umgekehrt... da wars nicht: Hier ist PVE Zone mit vielen Warcamps und in dieser schmalen Gasse hier ist PVP.
Und sowas von den Machern von DAOC?
Da schaut man doch lieber in ein paar Monaten nochmals rein... falls überhaupt. Der einzige Grund warum ich eigentlich noch hier bin, ist die Gilde... irgendwie will man sie nicht hängen lassen... aber auch dort werdens immer weniger. Wie Warhammer wohl aussehen würde ohne Szenario? Das frag ich mich die längste Zeit... wäre sicher mehr los... Zur Zeit farmt man in Szenarien mehr ruf, weshalb sich immer mehr vor Open drücken. Meiner Meinung nach sowieso ein riesen Fehler. Ein Spiel in dem Open PVP angepriesen wird, hat meiner Meinung nach Szenarien nichts zu suchen. Es sollte so abgehen wie in WOW Classic Tarrens Mühle oder Schlingendorntal... verdammt hatten wir einen spass und das sogar OHNE Rewards.
übrigens kann ja mal wer der Gegenseite erklären, warum nach Hauptstadtfall 17 jedgliches PVP verunmöglicht wird in nem PVP SPiel
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: