Snowhawk
Rare-Mob
- Kommentare
- 919
- Buffs erhalten
- 581
Du übst keine Kritik, du laberst irgendetwas was du noch gar nicht wissen kannst, vor allem dein Post zum RR Dungeon. Du hast keine Ahnung davon, und willst uns erzählen wie es dort ist, und als Grund deines Wissens les ich immer nur: ICH BIN RR71, ich spiel das Spiel schon länger.
Und wo liest du denn, dass hier wer irgendwas schreibt von ingame posen mit dem RR? Junge junge, lern mal lesen.
Denn wer jetzt hier in seiner beschränkten Welt lebt, da brauch man nichts zu zu sagen.
Im AION Forum dein Thema sagt alles: Was hat AION für einen Endcontent?
Frag doch deine Hellsehende Kugel, vll. gibt sie dir ja eine Antwort, oder geh einfach mal auf ne AION Seite und les nach. Woher sollen es lvl 10 Beta-Tester denn genau wissen?
Mensch, ich antworte dir besser nicht mehr, denn einen wie dich, der keine Argumente vorzuweisen hat, da machts auf die Dauer keinen spaß deine Posts außeinander zu nehmen.
Viel spaß, und möge dich deine, wie du sie nennst "Beschränktheit" in ein Offline-RPG führen, damit die restliche Welt verschohnt bleibt.![]()
Du wirfst mir nen hohen RR Rang vor mit deinem Schwanzvergleichdenken und meinst ich hab keine Ahnung über was ich bei WAR rede, was aber als PVP Spiel betitelt wird? soso... na was jetzt? Irgendwie geht das net auf oder?
Ich hab geschrieben was mich bei WAR stört... ich selbst bin auch auf Testserver... also weiss ich, was einem grob im PVP/PVE erwartet. Also wirf mir nicht vor, ich wisse nicht, über was ich quatsche.
Zum Aion-Thread: Ich möcht nur wissen, was es für Möglichkeiten neben PVP gibt später... Housing? PVE? Dungeons... Was einem erwartet... Erfahrungsberichte halt.
Aber das ist dir wohl auch zu Hoch was... Schon Kopfschmerzen wenn man ein wenig über Logik nachdenken muss? Wenn man was fragt? Wissen möchte? Dort hab ich übrigens auch nach Chinaspielern gefragt... und net die Betatester... aber bei deiner Fähigkeit ist dir das wohl entgangen *kopfklatsch*
Viel Spass jedenfalls noch in "deiner" Welt... sie muss unendlich sein, wie Einstein einst sagte *lach* Du solltest mal wieder dein Avatarbild zu Rate ziehen... oder hast du das irgendwo geklaut und weisst net was es bedeutet?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: