WoW Patch 3.2 - das Ende von WAR?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du übst keine Kritik, du laberst irgendetwas was du noch gar nicht wissen kannst, vor allem dein Post zum RR Dungeon. Du hast keine Ahnung davon, und willst uns erzählen wie es dort ist, und als Grund deines Wissens les ich immer nur: ICH BIN RR71, ich spiel das Spiel schon länger.

Und wo liest du denn, dass hier wer irgendwas schreibt von ingame posen mit dem RR? Junge junge, lern mal lesen.

Denn wer jetzt hier in seiner beschränkten Welt lebt, da brauch man nichts zu zu sagen.

Im AION Forum dein Thema sagt alles: Was hat AION für einen Endcontent?

Frag doch deine Hellsehende Kugel, vll. gibt sie dir ja eine Antwort, oder geh einfach mal auf ne AION Seite und les nach. Woher sollen es lvl 10 Beta-Tester denn genau wissen?

Mensch, ich antworte dir besser nicht mehr, denn einen wie dich, der keine Argumente vorzuweisen hat, da machts auf die Dauer keinen spaß deine Posts außeinander zu nehmen.

Viel spaß, und möge dich deine, wie du sie nennst "Beschränktheit" in ein Offline-RPG führen, damit die restliche Welt verschohnt bleibt.
rolleyes.gif

Du wirfst mir nen hohen RR Rang vor mit deinem Schwanzvergleichdenken und meinst ich hab keine Ahnung über was ich bei WAR rede, was aber als PVP Spiel betitelt wird? soso... na was jetzt? Irgendwie geht das net auf oder?
Ich hab geschrieben was mich bei WAR stört... ich selbst bin auch auf Testserver... also weiss ich, was einem grob im PVP/PVE erwartet. Also wirf mir nicht vor, ich wisse nicht, über was ich quatsche.

Zum Aion-Thread: Ich möcht nur wissen, was es für Möglichkeiten neben PVP gibt später... Housing? PVE? Dungeons... Was einem erwartet... Erfahrungsberichte halt.
Aber das ist dir wohl auch zu Hoch was... Schon Kopfschmerzen wenn man ein wenig über Logik nachdenken muss? Wenn man was fragt? Wissen möchte? Dort hab ich übrigens auch nach Chinaspielern gefragt... und net die Betatester... aber bei deiner Fähigkeit ist dir das wohl entgangen *kopfklatsch*

Viel Spass jedenfalls noch in "deiner" Welt... sie muss unendlich sein, wie Einstein einst sagte *lach* Du solltest mal wieder dein Avatarbild zu Rate ziehen... oder hast du das irgendwo geklaut und weisst net was es bedeutet?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wirfst mir nen hohen RR Rang vor und meinst ich hab keine Ahnung über was ich bei WAR rede was Open PVP betrifft? soso... na was jetzt? Irgendwie geht das net auf oder?

Nein, er wirft dir vor, dass du deinen hohen RR als Grund nennst, aufgrund dessen ja schließlich wissen müsstest, über was du redest, nicht mehr oder weniger. In dem Zusammenhang erwähnt er noch, dass du auch mit Reichsrang 7.500 nicht wissen kannst, wie sich die neue Zone auf Dauer bewährt.

Wäre gut, wenn du weniger zwischen den Zeilen und mehr den tatsächlich geschriebenen Text lesen würdest.

Du wirfst mir nen hohen RR Rang vor und meinst ich hab keine Ahnung über was ich bei WAR rede was Open PVP betrifft? soso... na was jetzt? Irgendwie geht das net auf oder?
Ich hab geschireben was mich bei WAR stört... ich selbst bin auch auf Testserver... also weiss ich, was dich erwartet. bist du auf Testserver?hast du gesehen wie es dort aussieht und welche Problematik dort herrsch? also wer weiss nicht über was er quatscht?

Zum Aion-Thread: Ich möcht nur wissen, was es für Möglichkeiten neben PVP gibt später... Was einem erwartet...
Aber das ist dir wohl auch zu Hoch was... Schon Kopfschmerzen wenn man ein wenig über Logik nachdenken muss? Wenn man was fragt? Wissen möchte? Dort hab ich übrigens auch nach Chinaspielern gefragt... und net die Betatester... aber bei deiner Fähigkeit ist dir das wohl entgangen *kopfklatsch*

Viel Spass jedenfalls noch in "deiner" Welt... sie muss unendlich sein, wie Einstein einst sagte.

Ja ich bin auf dem Testserver unterwegs, und auch kenn ich die Problematiken, aber die die du anführst sind schlichtweg falsch. Du fühlst dich doch direkt angegriffen wenn dir irgendwer was entgegenbringt, es wundert mich, nach deinen ersten Posts die ich gesehen habe von dir, dass du auch deutsche Sätze schreiben kannst.

Also immerhin ist die Qualität deiner "Posts" ein wenig gestiegen, von "unverständlich" auf ungenügend, gratulation hierzu.

In meiner "Welt" habe ich keine Probleme, denn die menschliche Dummheit ist unendlich, deine schlechten Anspielungen sind einfach nur lachhaft. Musstest du noch fix auf ne Zitatseite um dir eins zu suchen? Mess dich mit wem, der auf deinem Niveau ist, denn ich bin weg, krieg schon Rückenschmerzen davon, dass ich mich ständig herablasse auf deins.

Over and Out, möge dein PC in den Streik treten.
victory.gif

Nein, er wirft dir vor, dass du deinen hohen RR als Grund nennst, aufgrund dessen ja schließlich wissen müsstest, über was du redest, nicht mehr oder weniger. In dem Zusammenhang erwähnt er noch, dass du auch mit Reichsrang 7.500 nicht wissen kannst, wie sich die neue Zone auf Dauer bewährt.

Wäre gut, wenn du weniger zwischen den Zeilen und mehr den tatsächlich geschriebenen Text lesen würdest.

Danke Heretik, aber menschliche "Kleingeister" die mehr in manche Sätze reininterpretieren, anstatt das wesentliche herauszulesen, gibt es immer und überall!
victory.gif

Danke Heretik, aber menschliche "Kleingeister" die mehr in manche Sätze reininterpretieren, anstatt das wesentliche herauszulesen, gibt es immer und überall!
victory.gif

bist ja das beste Beispiel... aber ich glaub an dich, dass du irgendwann dein Avatarbild verstehst. Schön wenn glaubst, dass ich Zitate klauen muss... kannst dir ja tatsächlich nichts anderes Vorstellen... AUTSCH
biggrin.gif
Das die Kopfschmerzen schon den Rücken runterwandern wollt ich echt net.

Naja... ich lass die für deine Augen "Diskussion" mal bleiben... es wird mir einfach zu blöd, auch wenn Du es nie "verstehen" wirst. Kannst ja gerne weiter rumflamen, rumstampfen und heulen.

bist ja das beste Beispiel... aber ich glaub an dich, dass du irgendwann dein Avatarbild verstehst.

So sind sie die kleinen. Sobald sie nicht nicht mehr wissen, inwiefern sie argumentieren könnten, werden sie schlichtweg kindisch/beleidigend oder weichen mit irgendwelchen dummen Sprüchen vom Thema ab.

Süß
biggrin.gif

PS: Und wieder interepretiert er irgendwas mit Zitate klauen in einen Satz hinein, indem was ganz andres steht.. sag mal, hast du dein Hirn beim Internet-Login abgegeben?
smile.gif

Sooo, bin weg.
biggrin.gif

PS: Und wieder interepretiert er irgendwas mit Zitate klauen in einen Satz hinein, indem was ganz andres steht.. sag mal, hast du dein Hirn beim Internet-Login abgegeben?
smile.gif

Sooo, bin weg.
biggrin.gif

"Musstest du noch fix auf ne Zitatseite um dir eins zu suchen?"
Ja, wenn man selbst nicht mehr weiss was man tippte... schon blöd... und gleichzeitig das Wort "Hirn" verwende *kicher*

Also, schönen Tag noch in deiner unendlichen Welt.
http://a477.ac-images.myspacecdn.com/images01/35/m_cfa831e2e4f4400d916aaa681e927dc4.jpg

Und Schluß...

Irgendwann reicht es mit dem Geflame. Danke an alle die fleissig Sargnägel in den Sarg dieses Threads geklopft haben.

/wink maladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück