Wow patch schnell Runterladen

Pc-freak

Rare-Mob
Mitglied seit
17.08.2008
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Hallo,

Ich hab wow Instal.....

Und möchte fragen ob alle aktuellen patchs in einem runterladen kann weil ich Gehört hab dass schneller ist alles mit dem Blizzard Client.



mfg pc-freak
 
Danke muss ich da nur den neusten Runterladen ? oder alle die noch da vor sind O.o
 
so wie ich das sehe musst du auf 1.12.0 patchen, dann auf 2.0.1 und dann auf 2.4.0

EDIT: und dann musste halt noch auf 2.4.3 kommen und dann die pre daten für 3.0.1 laden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Lad gerade mit dem Blizzard Client den Patch 2.4.2 runter der ist 1,1GB gross Ich Galub nach dem kommt eben 2.4.3 und dan noch3.0.1 Die lad ich nun neben Bei Runter^^
 
Ich Lad gerade mit dem Blizzard Client den Patch 2.4.2 runter der ist 1,1GB gross Ich Galub nach dem kommt eben 2.4.3 und dan noch3.0.1 Die lad ich nun neben Bei Runter^^
Mach mal deine Ports am Router auf dann geht es auch schnell....
 
Mach ich dass Nächste mal ! aber nur wen ich nicht auch noch im Netz Surf weil sonst kann ich ja Gleich alle Viren sagen kommt nur rein O.o^^
 
Mach ich dass Nächste mal ! aber nur wen ich nicht auch noch im Netz Surf weil sonst kann ich ja Gleich alle Viren sagen kommt nur rein O.o^^
Eigentlich musst du die nur so einstellen dass die den Verkehr von dem Downloader nicht mehr blockt.
Ich weis ja nicht was du für Software benutzt.
 
k danke für den tipp
wink.gif
mach ich in halt dass Nächste mal aus
smile.gif
 
Du solltest aber eher die ganze Sache richtig konfigurieren anstatt einfach alles zu deaktivieren, gerade weil du nen Modem hast und keinen router in dem meistens ne Firewall ist. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Welche Ports du freigeben musst kannst du hier bei Blizzard nachlesen.
http://eu.blizzard.com/support/article.xml...mp;pageNumber=1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu den patches:

immer auf den höhsten x.y.0 updaten... atm is das 2.4... dann die einzelnen mini patches... also x.y.z also 2.4.1 2.4.2 und 2.4.3

zu KIS 2009 und ports und so:

wenn du ein modem hast sind die ports egel... achte nur dadrauf, dass wow rechte hat ins inet zu gehen^^ aber KIS fragt ja immer nach was sein soll wenn sich das ändert bzw wenn du was neues startest.

die sache mit ports öffnen oder firewall aus um ne höhere DL-rate zu bekommen... kann ich nicht bestätigen. habe immer fullspeed.


du solltest auch in den einstellungen vom blizzard downloader die dl-rate begrezung ausmachen. die iust da drinne, damit du auch zocken kannst wenn nur teile eines patches lädst.
 
Wo muss ich denn die runtergeladene Datei speichern? Als zip oder muss ich vorher entpacken?
 
Zurück