WoW plötzlich Spanisch?

EyeofSauron

Rare-Mob
Kommentare
6
Hi, ich spiel heute das erste mal seit nem jahr wieder, und log mich eben ein, und mein ganzes wow is spanisch

das kommt mir natürlich spanisch vor ( )

irgendwer ne idee wie man das wieder auf deutsch ändern kann?

Zufällig ausversehen auf Spanisch installiert ich würe vorschlagen nochmal neu installieren oder einfach den wow german client runterladen auf wow-europe.com

ich habs ja nicht neu installiert, nur gepatcht, installation war doch immer die gleiche. irgendwo muss im patchvorgang ein fehler gewesen sein, denn sonst hätt ers ja gar nicht spanisch isntallieren dürfn

Hmm das wundert mich kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären wieso das auf spanisch ist nur wegen einem patch -.- hmm....lad dir trotzdem mal den deutschen client runter vllt gehts dann wieder

Musst nicht das ganze Spiel neu installieren, hol dir einfach noch das deutsche Sprachpaket.

Wie oben schon beschrieben, geh einfach auf Battle.net und lad dir da denn deutschen Sprach Client runter.

Liebe Grüße, Luc -

sprachpaket heruntergeladen und installiert, daraufhin kam die meldung sprachpaket bereits installiert, aber im launcher kann ich nix einstellen zwecks sprache

Zurück