WoW Probleme trotz gutem PCs

Nydwyn

Rare-Mob
Kommentare
1
Hey ihr,

ich habe eigentlich nur folgendes Problem. Mein WoW hat immer mal zwischendurch wenn ich auf dem Desktop war und wiederkomme absolute lowfps.. 3fps maximal.. Das ich gezwungen bin das Spiel neu zu starten. Dann geht es auch wieder einwandfrei.. Mich fuchst es dennoch, weil ich mir den PC neu gekauft habe um ohne solche Probleme spielen zu können.

PC Daten
Cpu : AMD Phenom II X2 550 Prozessor

Graka : Geforce GTX 260

DDR : 6gb DDR3

Windows Vista Home Edition

Hoffe jemand weiß Rat
smile.gif

Versuch mal im Fenstermodus zu spielen, sollte besser klappen.

Zu finden unter Grafikeinstellungen in World of Warcraft.

Ja ich starte es als Admin.

Und das ist auch nicht immer so... Meist wenn ich auf dem Desktop war und dort irgendwelche anderen Programme ausgeführt hab.. Das ärgert :/

Stelle die Grafikdetails bisschen runter und versuche das dann nochmal.

Ich hatte das gleiche Problem auch schon, nachdem ich die Details runter gestellt hatte ging es wieder.

Ist doch ganz logisch.

Sobald du auf den Desktop switch`st, geht die benötigte Priorität der Grafikkarte runter. Wenn du dann zurückgehst, geht sie "normalerweise" wieder hoch.

Bei dir bekommt sie keinen "Arschtritt" und somit keine Power.

Hast du den neuesten Treiber? Versuch auch mal dein MB zu updaten. Das ist ein ganz klarer Konflikt der Prioritäten. Die benötigte Power wird nicht geliefert. Der Wechsel vom 2D in den 3D-Modus findet nicht statt.

Geb dich auf keinen Fall mit dem Fenstermodus zufrieden. Da haste generell etwas weniger Performance.

www.nvidia.de

ganz einfach, wenn du weist du gehst auf desktop, stellst einfach fenstermodus ein. danach dürfte es kein problem geben.

Schon mal versucht wieder aufn Desktop zugen und nochmal ins Spiel zu switchen?

Das mit dem Fenstermodus ist ja schön und gut, aber wirklich nicht das was ich mir so erhofft habe
smile.gif
Habe die Grafik etwas runtergestellt und nun ist das Problem fort.. Dennoch fuchst es mich, da ich den PC gekauft habe um eben alles einwandfrei machen zu können.. Aber die beigelieferten Treiber sind ja meist nicht so sehr aktuell, sodass n Update diesbezüglich mit Sicherheit weiterhelfen könnte.

Ich werds mal versuchen

Versuch mal im Fenstermodus zu spielen, sollte besser klappen.

Zu finden unter Grafikeinstellungen in World of Warcraft.

Eher nicht, glaub ich. Im Fenstermodus muss mein PC sich nochmit Itunes, MSn, Icq, Buffedforum und eventuell offenen Ordnern herumschlagen. <- Denk ich mir einfach. Bei mir gehts immer flüssiger, wenn ich es Vollbild spiele.

Zurück