WoW Raidgilden

roflkopter95

Quest-Mob
hey leute

mich hats mal wunder genommen wie die guten raidgilden von cata so heissen in wotlk gabs ja zb ensidia und so

mfg roflkopter

Wenn du wissen willst welche Radgilden zur Zeit mit dem Cataclysm Raid Content vorne liegen dann schau mal bei www.wowprogress.com vorbei

Zur Zeit führt Paragon, gefolgt von Ensidia und auf Platz 3 ist die Gilde Method. Sie führen zur Zeit mit 3/12 auf heroisch gelegten Raidbossen bzw. 2/12.

MfG,
Zroxx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der 2. ID sind die schon dabei, auf hero rumzukloppen?

Das hätte ich nicht erwartet^^

ich komm noch nitmal in die Heros, und die kloppen schon hero t11 ... irgendwie doof...

Das sind halt Hardcore Pro Raidgilden die testen die Bosse schon Monate vorm Release auf dem Beta und tüfteln ständig neue taktiken aus.

Außerdem raiden die fast 7 Tage die Woche zu Progresszeiten.

So gesehen wundert mich das nicht.

Hinzu kommt die jahrelange Erfahrung seit der closed Beta (bei den meisten jedenfalls).

Mich wunderts aber auch was mit FtH los ist.

For the Horde ist aktuell auf Platz 22, haben erst 1 / 22 hero bosse geschafft. Hört sich im ersten moment schlecht an, ist aber denoch eine gute Leistung,
wenn man bedenkt das Paragon und Ensidia mit 3 / 12 hero auf Platz 1 stehen. Dann folgen schon Method und die Gilde Adept mit 2 / 12 Hero, und dann
ab Platz 6 die chinesische Gilde Stars mit 1 / 12 hero, bis Platz 23 ist jedoch nur ein minimaler Abstand der Kriterienpunkte, von daher kann es sich da eh täglich ändern.
Den genauen Status der besten Gilden in WOW könnt ihr euch allerdings auch jederzeit bei www.wowprogess.com anschauen.

Zurück