Jo statt Individuell zu bestimmen wie ich skille entscheidet man sich für ein Baum und skillt im zweifel da alles rein... kann man nix falsch machen.
Nicht 100 aber die Entwickler könnten doch mal 2 - 3 mal die Woche selbst Raiden gehn. Auch könnten sie mal auf die Com. schaun dabei aber auch nicht jedes geheul ernstnehmen.
Jeder 5 jährige kann eine Gruppe für HCs zusammenstellen es gehört nicht viel dazu daruf zu achten das man alle Buffs dabei hat und spätestens ab den 25ern is'es egal, okay man muss darauf achten wieviel Tanks/Heiler dabei sind.
Ja ich benutze den DF nicht mehr sowie WoW.
Aus der Anonymität heraus verhalten sich einige nicht mehr Korrekt... war aber auch nur ein bsp.
Was heißt Fortschritt DF (und keine ernstzunehmenden Alternativen stellen ich mein es gibt nichtmal einen Globalen Suche nach Gruppe Chat der außerhalb den Städten Funktioniert)? Oder Klassen ohne Jeglicher Individualität nebst Skillung, Ausstattung,...?
Wie meinste das? Im bezug auf dem Content oder das Balancing etc.?
Aha...jeder 5 jährige kann einer 25er und 10er heroic grp zusammen stellen ?
Dann stell bitte eine Gute Grp für Nef 10er Hero zusammen ...denn da haben wir seit 4 Wochen Probleme =)
Bitte Genug CC, das richtige vor allem und 2 tanks ... Backup interupts usw.. Cds einzelner Klassen beachten usw.
Ich versteh des mit deinem Skillen also so ,dass du du lieber selbst wählen willst ob du sowas sinnloses wie 10% mehr schaden auf bla attacke skillst?
Du skillst es doch ohnehin , also warum nich talente einführen die mehr sinn geben. Es gibt in den neuen VIEL! mehr Freiheit als vorher , was mir vor allem
Beim Druiden auffällt !
Und zum testen , hast du eig einen Plan von Spieldesign =)? Das Spiel wird für Millionen entwickelt die alle Unterschiedliche herangehensweisen
haben zu Situationen. Deswegen gibt es die PTRs , um es an der Masse zu testen! Nur spielt jeder dort um zu sehen was kommt und vieleicht 5% der Spieler geben feedback.
Da ist es logisch das viele Fehler übersehen werden. Was man am katastrophalen Heroic raid content gesehen hat :/ Der aber innerhalb von 2 3 Wochen ausgebügelt wurde!
Den Suche Nach Grp chat gibt es immernoch, genauso der SZ browser usw. Also es gibt genug Möglichkeiten Leute zu finden. Man muss nur auch ein Bisschen eigeninitiative zeigen :/
SIe haben ja nichts weggenommen nur hinzugefügt=) Und der alte Dungeonbrowser war nich wirklich eine Hilfe ...Auf Frostwolf waren damals vieleicht 4 Leute drinne .
Und Classic war Das Balancing absoluter Mist =)
Das einzig Anspruchhsvolle in Classic war die unwissenheit der einzelnen Spieler, Farmen der Mats und das dauergegrinde von Mobs für silber bzw gold :/
Würde heute ein Classic server mit alten Patchstand aufmachen, würden alle erkennen wie die Bosse an sich Anspruchslos waren =)
Episch waren die Endkämpfe und auch bockschwer! Aber das sind die heutigen auch =)