Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Auslagerungsdatei zu vergrößern ist ungefähr so effizient wie nem Sprinter Schuhe die 3 Nummern zu groß sind anzuziehen, in der Hoffnung er rennt dann schneller.
Das ist schon richtig.
Doch musste ich leider feststellen. Das wenn ich das mit der auslagerungsdateien überprüft hatte, wurde angezeigt- Windows verwaltet automatisch die Auslagerungsdateien -dann wurde gezeigt das 3000 MB zur verfügung stehen, aber 4000 MB benötigt werden.
Bei einem Start vom PC als BIOS gelesen wurde. ladete ein blauer Balken und dannach ein Grauer Balken.
Als ich die auslagerungsdateien vergrössert habe wird der Graue Balken nicht mehr geladen. Ich denke das ist besser so. vorallem startet windows schneller.
Und WOW ruckelt nicht mehr so arg wie vorher.
Ich hab zwar nicht so viel ahnung aber was nicht passt wird passend gemacht ;-)
alte WIN98 Weisheit
Naja. also früher gab es noch den bildschirm. da hat man gesehen das der speicher durchgerechnet wird und das disketen laufwerk und cd-rom erkannt wird- jetzt sehe ich nur noch das logo vom hersteller. der blaue balken ist woll dafür da, das bios zu cheken. der graue balken keine ahnung. auf jeden fall kommt der nimmer. liegt wohl an meinen einstelllung. naja keine ahnung sorry. vor allem ich bin halt ein new by bei der xp und vista version von windows. wenn du es genauer wissen möchtest. frage präziser. ;-)