WoW Schlagzeilen

Ausgebüxt
Neusten Eilmeldungen zufolge ist der wohl bekannteste kleine Murloc Knutrrggglll aus dem Zul'Drak Zoo ausgebrochen.
Pfleger fanden sein Gehege heute morgen leer an.
Großflächige Suchaktionen in Murlockostümen sind für heute Nachmittag angesetzt, sollte er bis dahin nicht eigenständig zurückgekommen sein..​

Steckbrief:

http://www.playthingofthegods.com/DianiusPetsGuide/PetMurlocMurky.jpg
Knutrrggglll ist 50 cm groß.
Er ist an den Rufen gwarlggggglllll und haaarblblblblblblbl von anderen seiner Art leicht zu unterscheiden.
Seine Schuppen sind von bläulicher Farbe und er liebt den Geruch vergammelten Fisch's.

Sollten Sie Knutrrggglll gesehen haben oder einen anderen der Ermittlung dienlichen Hinweis haben, wenden Sie sich bitte an die nächste Dalaranstadtwachendienststelle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwischendurch nochmal vielen Dank für die große Beteiligung
an meinem Thread. Ich habe schon lange nicht mehr so "geistreiche"
Beiträge gelesen.

Ich denke für morgen werde ich mir dann was neues überlegen...

Arthas geschockt - Erster lieber Todesritter outet sich

Lichking Enttarnt

Arthas gibt zu das der Wahre Lichking sehr lang an einer schweren Krankheit litt und er dessen nur vertreten hätte.

@Xelyna: Sehr nice!

"Raid auf Gamon"

10 Level 1er Chars, alle benannt nach einem berühmten Spieler auf Frostmourne, starteten einen Raid auf Gamon in Orgrimmar.

Dreister Einbruch!

Ein bis lang noch unbekanter Täter ist in der vergangenden Nacht mit seinem Mamut durch das Schaufenster des Juweliers in Dalaran gebrochen und hat sämtliche Edelsteine gestohlen.

Verstärkte Alkoholkontrollen !

Aufgrund gestiegener Unfahlzahlen mit bertunken Chopperfahren werden jetzt im ganzen Land die Alkoholkontrollen verstärkt.

Ein Sprecher der Stadtwache von Stormwind sagt das die Stadtwache von Ironforg zum Braufest im Herbst schon um verstärkung gebeten hätte, da mit erhötem Alkohlkunsum gerechnet wird. Empörte Zwerge sagten nur " Allehol issst  ein Gru.. Grundnarungsmittel un man könne ja auch nnnoch naaach dem Genus von zw.. zwei Litern Donerbräu Fahren"

mfg

Colia

Hogger in Klinik eingewiesen - Er sah nur noch nackte Gnome.

Neue Sexstudie belegt: Der Großteil des WoW-Nachwuchses wird mittwochs von 3.00 - 11.00 gezeugt!
Drogensucht: Eule schnüffelt Uhu

Im Arsch: Schwule Uhr tuckt nicht ganz richtig
Ingineur hat Scheiße gebaut...

Neu im Undercity-Sadomaso-Studio: Der Pissbildautomat
oaaaah, wie geil *tränenausdenAugenwisch*

Fernsehen:
Neue Staffel - Neue Sendezeit: 6 Undercity
auch sooo geil, nur: wer hats verstanden?
wink.gif

aber...
Rekation auf PISA
...bla...
... ist das beste, ey ich lag fast unterm Tisch!

*giffel*

Naxxramas Raid wurde von einem tragischen Tod eines Tauren Krieger überschattet.
Ein Magier hatte vergessen den Krieger mit Int zu buffen. Der Krieger bergass dann einfach das Atmen und starb in wenigen Minuten. Gegen den Magier wird nun wegen fahrlässiger Tötung ermittelt.

Die Uni Exodar hat bewiesen. Bubbles machen impotent!
Paladine sind geschockt.

Die Mannschaft "Wuschelmähne" hat die Disziplin im Team Gnomweitwurf bei den olymp. Spielen in Ogrimmar souverän für sich entscheiden können.

Ein magersüchtiges Tauren Model ist bei den Modeschauen in Unterstadt zusammengekippt.
Grund sei laut Experten die schlechte Luft in Unterstadt, die dem schwachen Immunsystem, das dem durch die Magersucht geschwächten Immunsystem stark zusetzte. Die Taurin wog nur noch unglaubliche 152 kg.

Experten warnen: In 7/10 grauen Gegenständen sind giftige Schwermetalle nachgewiesen worden.
Experten raten auf weiße Gegenstände zurückzugreifen.

Immer mehr Heiler leiden unter dem Burnoutsyndrom. Meist ist Umskillen die einzige Heilung.

Wissenschaftler rätseln: "Haben wir einen freien Willen oder werden wir von übernatürlichen Mächten gesteuert?"

60m können tief sein - ein Toter und drei weitere Verletzte in Shattrath.
Ein Taure sprang gestern aus bisher noch unbekannten Gründen von seinem fliegenden Reittier. Augenzeugen berichteten wie der Taure mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Boden flog. Dabei landete er auf drei Gnomen, die, wie durch ein Wunder, nur leicht verletzt wurden. Der Taure überlebte dies nicht. Angehörige trauern um den Toten.
Die Stadtwache ermittelt nun in dem Fall um herauszufinden was zu dem schrecklichen Unfall führte.

Star Wars Produzenten verklagen Herod, wegen seines Spruches: Klingen des Lichts.

Topper McNabb: "Regierung stahl mir meine Farm!"

Stormwind. Topper McNabb (36), stadtbekannter Stadtstreicher, macht ungeheuerliche Anschuldigungen gegen die Verwaltung von Stormwind. "Als Stormwind wieder aufgebaut wurde, haben die einfach einen Turm auf meine Farm gestellt, ohne mich zu entschädigen. Und jetzt? Jetzt muß ich hinter dem Auktionshaus betteln oder für 1 Kupfer strotzenden Helden die Rüstung polieren!". Und was macht der König? Er läßt sich feiern - und ab und an die Rüstung reinigen.

In der Hoffnung, dass es das noch nicht gab:

Grausam
- Hexenmeister tötet Pinguine auf Eisinsel

Gestern konnte man auf einer Insel vor Nordend einen Hexenmeister (80) beobachten, der mit einer sadistischen Freude die kleinen Pinguine grausam abschlachtete. Woran mag das liegen?

Skandal - Fotos von Janina Prachtmeer und Lichkönig Arthas gefunden

Gestern entdeckte ein findiger Gnom im Schlafzimmer der beliebten Magierin geheime Aufnahmen von ihr und dem Lichkönig. Die Allianz ist geschockt. Was verbirgt Janina vor uns? Etwa ein kleines süßes (oder weniger süßes) Geheimnis?

Heute im Newsticker:

Die Bank von Stormwind bittet um milde Gaben zur Finanzierung der maroden Struktur

Arthas hat Frostmourne im Todesritter Startgebiet vergessen- werden wir noch länger auf die Eiskronenzitadelle warten müssen?

Ein Interview mit Baron Totenschwur zu diesem Vorfall finden sie auf Seite 13

"FALL" VON NAXXRAMAS?
Die fliegende Metropole wurde gesperrt da das Saronit, aus welchem ie Festung besteht, rostet!
Kel'thusat im Interviev: Das Metall is für diese Kälte nicht geschaffen. Ich und meine Truppen haben schon eine Beschwerde an unseren Arbeitsgeber eingereicht, dass wir wieder an unseren alten Platz fliegen dürfen."

mfg

Jäger - News

Leinenzwang in allen Städten gefordert.
Kommt mit Patch 0.8.15 der Pet - Führerschein?

Drachenöde - Ticker

Jäger bei illegalen Tierkämpfen gefasst.
Der Hafen Moa`ki wurde geschlossen.

WOW World News

Jägerring gesprengt.

Über 10.000 exotische Tiere sichergestelt.
Laut offizellen Angaben des Beauftragten für Tier - und Artenschutz in Dalaran,
konnte der illegale Import von über 10.000 exotischen Tieren
aus Azeroth und der Scherbenwelt verhindert werden.

Meine Schlagzeile
" Hartz 4 Empfänger verschweigt das ein Lederer und Kürschnergewerbe nachgeht ---- Leistungsstopp"

Das kommt bestimmt noch weil die Politiker ja das ganze Geld was sie nicht haben vor den Wahlen verschenken
paladin.gif

Zurück